Thai Susy aka Susi aka Chaba - Bäckerstr. 13, Bad Pyrmont (vorher: H, OL, Hof)
Kurz bevor Susi aus dem Bundesland Niedersachsen wieder verschwindet, habe ich noch die Gelegenheit genutzt, um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Angetrieben von den Erinnerungen an den Dreier mit ihr und der Sexgöttin Bim  im Haus 88-Misburg habe ich die lange Fahrt von Hannover nach Bad Harzburg im Kauf genommen, mit der Hoffnung das geile Erlebnis zu wiederholen. Leider konnte außer Susi niemand mich optisch überzeugen, also habe ich mich für den Zweikampf mit ihr entschieden. Im Vergleich zu den Zeiten in Misburg hat sie ein bisschen zugenommen, aber die sexy Figur ist immer noch wiederzuerkennen. Susi scheint mich wiederzuerkennen, (ob das gespielt war weiß ich nicht) und beschenkte mich reichlich mit Zungenküssen nach unserer Waschung. Nach der vollständigen Entkleidung gab ich ihr den Befehl sich hinzulegen. Aus Erfahrung wusste ich, dass Susi gern „Schmiermittel“ verwendet und bat ihr es nicht zu tun, denn meine Zungen wird ihre Möse schon genug Schmiermittel spendieren. Das Leckspiel schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und streckte ihr Becken entgegen. Danach wechselten wir in die 69 Position und ich musste ein paar Mal Pause machen, um nicht zu kommen. Anschließend Gummi montiert und der klassische Dreistellungkampf. Zum Schluss habe ich meine Ladung auf ihren Bauch verteilt. Kurz geduscht und wieder angezogen. Ich habe sie noch an unserem Dreier mit Bim erinnert und wünschte mir das zu wiederholen. Susi grinste nur und meinte „vielleicht“, dabei weiß sie selbst nicht wo sich Bim gerade aufhält. Ende der Geschichte
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von limbo - 30.01.2015, 02:51
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von Al-B. - 30.01.2015, 06:30
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von ottoh - 04.02.2015, 20:46
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von limbo - 09.02.2015, 00:09
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von 640i - 10.03.2015, 09:59
RE: Thai Susy in der Anderter Str. - von 640i - 14.03.2015, 08:55
Chaba - von Quax der Bruchpilot - 09.06.2015, 10:39
Thai Susy - von Quax der Bruchpilot - 30.07.2015, 16:35
Susi - von Quax der Bruchpilot - 13.08.2015, 14:34
RE: Thai Susy aka Chaba - Landwehrstr. 15, Hof (vorher: H, OL) - von Kelvin.Hartmann - 08.09.2015, 15:09