09.09.2015, 07:34
(09.09.2015, 00:23)limbo schrieb: Lt. HP 79,99.
Auf den Pics sehen die DLs recht lecker aus, paßt das mit der Realität zusammen?
Preis stimmt, 80 Tacken. Dafür 3-4 Nummern mit schönen Frauen ist doch ne gute Sache.
Die Fotos entsprechen der Realität. Ich hab nun nicht jede vorhandene DL "detalliert untersucht", aber die ich gesehen habe, das stimmt soweit. Das war beim meinem ersten Besuch auch schon so.
Bei Margo sind die Fotos sicher ein paar Jahre alt, sie ist aber auch schon 5-6 Jahre dort.

Der Club mach einen gut geführten Eindruck, ist sauber, zwischendurch werden regelmäßig die Tische gesäubert und die Aschenbecher geleert. Für einen Pauschalclub ist ein gutes Buffet vorhanden ist. Mit den DL war Unterhaltung in D einwandfrei möglich.
Drinks müssen gezahlt werden (Softdrinks, Kaffee 0,50€), wurde mir bislang jedes Mal beim Abschied erlassen.
Alkoholische Getränke gibt es zu vernünftigen Preisen (z.B. Bier 3€) sowas trinke ich in Clubs nie. Ich fände es erstens unangenehm, wenn sich jemand über mich mit einer Alkoholfahne hermachen würde, deshalb würde ich das auch einer DL niemals zumuten, außerdem muss ich immer fahren.
Gut finde ich hier auch die aktuelle Anwesenheitsliste.
Ungewöhnlich offen ist die Darstellung, was bei den Frauen hängenbleibt und was der Club bekommt.
http://www.partytreff-lavita.de/preise.html Das 3 STD-Ticket ist dabei noch nicht aufgeführt.
Abgerechnet wird mit den DL letztendlich über gesammelte Chips. Man geht zusammen nach dem Zimmer zur Theke, der Gast bekommt den Chip auf einem Handtuch überreicht und übergibt ihn bei Zufriedenheit an die DL, Küsschen, Küsschen und Tschüss. Finde ich auch ne schöne Sache.