Zweitbesuch Phuket
HI,

ich hatte per Mail nach dem Zimmer angefragt, dabei aber nur das Deluxe Zimmer angefragt. Als dann die Antwort kam, 6000 Baht inklusive Gratis Transfer vom Flughafen zum Hotel und gratis Upgrade in eine höhere Kategorie, dachte ich mir, wenn das so billig ist, gönne ich mir die Suite. Also nochmal nachgefragt und als Antwort kam, das Upgrade sei die Baipho Suite. Keine Ahnung was es normalerweise kostet.
Genial finde ich die Nachfüllstation der Kondome :-) Frage mich nur ob das kostenlos ist oder ob da am Ende steht, 10 Kondome a 100 Baht :-)
Kann sein das es Low Season ist, 2 Tage hier, 2 Tage Regen! Ich bin aber zum ficken hier, stört also nicht so sehr.

Den Preisunterschied zwischen Low und Highseason hast du doch überall. Ich war mal 2 Wochen auf Fuertoventura, Februar. Super günstig. Wollte ein Jahr darauf wieder hin, Sommer, doppelter Preis! Und da kann man, bis auf seine LAG, nicht so gut ficken!
Das Thema Mafia kann ich nicht beurteilen. Klar gibt es Abzocke en mass, klar sind die Mädels bestimmt nicht alle glücklich. Das ist aber nicht nur in Phuket so sondern in allen Nuttenhochburgen.

Tag2:
Da ich müde war, dem ganzen Tag immer wieder mal heftige Regenfälle gab, habe ich tagsüber nur im Hotel verbracht.  Am späten Nachmittag dann los und gleich einen Anzug gekauft, ungeplant aber nicht unwillkommen. Ging dann durch die Bangla Road und sah mir mal eine PingPong Show an. Eintritt ist frei, ein Bier, Heineken, 900 Baht. Interessant waren die anwesenden Frauen als Gäste. Einige waren scharf, waren sehr interessiert am Geschehen. Einige waren angewidert als der Ball zu ihnen sprang. Sehr amüsant. Es gab die Pingpong show, Striptease und dann noch 2 Damen die mit brennenden Kerzen hantierten. Krass fand ich dabei, dass die Damen den Wachs auf die Zunge tropfen liesen.

Nun gut, weiter und ein paar Biere in verschiedenen Lokalen getrunken und dabei auch echt akrobatische Tabledance Einlagen erlebt. Die Mädels sind teilweise echt super trainiert und haben es drauf. Bei einer Bar wollte ich dann eine Dame mitnehmen. 4000 Baht ST aufgerufen, ich dankend abgelehnt.
Ging dann ins Suzy Wong. Dort gab es echt hübsche Mädels. 2 Damen setzten sich zu mir, ein Bier für mich und 3 Tequilla für insgesamt 780 Baht geordert. In der Bar waren auch einige Chinesen, besoffen und anscheinend sehr wohlhabend. Die Damen umzingelten die Chinesen, 2 Flaschen Whisky auf dem Tisch, alle oben ohne, Chinesen teilweise schon mit runtergelassener Hose.

Egal, eine der 2 Bräute gefiel mir, recht schlank, große Titten, Ladyboy Check auch bestanden aber mit Abzug. Sie ließ kein Versenken der Finger zu, nicht sauber, erst waschen. Es sollte 800 Barfine, 2000 ST kosten. Da wir uns auch Anal einigten, dachte ich mir, was soll’s, ich muss bis zum EM-Quali Spiel fertig werden. Also bezahlt und losgegangen.
Im Zimmer dann zuerst beide geduscht, dann ab auf die Spielwiese. Schön anblasen lassen, kein Vergleich zum Vortag, gummiert und dann in der Missi gevögelt. Kurz danach fragte sie: Backdoor? Also ab in die Doggy und hinten angedockt. Ging super mit und lies auch volle Hübe zu. Noch ein Wechsel in die Missi, ein paar Wechsel zwischen vorne und hinten und ich zog den Regenschirm ab und spritze auf ihre geilen Titten!
Rauchpause auf den Balkon und zweite Runde eingeläutet. War ähnlich der ersten Runde. Beim Blasen störte mich aber ihre Zurückhaltung. Sie blies ca. eine Minute, dann küsste sie kurz meine Schenkel und bevor sie ihn wieder verschlang, einmal kurz mit der Hand über die Eichel um etwaige Lusttropfen zu beseitigen.

Figur: 1
Gesicht: 2
Blasen: 4
Anal: 1

Alles in allem, etwas teuer, aber für mich in Ordnung da ich sowieso ausschlafen wollte, alleine!
Hatte mir danach noch das historische Spiel Schweden vs. Österreich angeschaut :-)

Zur Feier des Erfolgs, versuche ich es heute Harnik nachzumachen und einen Doppelpack zu versenken!

Gruß
Es bedanken sich: Brustmolch,lostinxs2005,black-asia,Skorpion,,Lameth,siola,The Dude,asiafan,Hamlek,thomas9999,limbo,arno_nym,dicker300,tiger1,Marc Aurel,bennogrund,kurva,Thai ist fanta,Slimliner,posaune69,,reding71,IhCbinAg,boxster

Nachrichten in diesem Thema
Zweitbesuch Phuket - von knacko - 08.09.2015, 10:47
RE: Zweitbesuch Phuket - von limbo - 08.09.2015, 13:25
RE: Zweitbesuch Phuket - von thomas9999 - 08.09.2015, 20:08
RE: Zweitbesuch Phuket - von Sumo11 - 09.09.2015, 06:26
RE: Zweitbesuch Phuket - von knacko - 09.09.2015, 08:12
RE: Zweitbesuch Phuket - von Balduin - 09.09.2015, 12:12
RE: Zweitbesuch Phuket - von thomas9999 - 10.09.2015, 20:03
RE: Zweitbesuch Phuket - von knacko - 14.09.2015, 07:31
RE: Zweitbesuch Phuket - von werner19 - 26.04.2018, 11:20
RE: Zweitbesuch Phuket - von BlackKnight - 26.04.2018, 11:41
RE: Zweitbesuch Phuket - von Skorpion - 26.04.2018, 12:27