Angelika aus den baltischen Republiken
Hi,

als ich letzten Mittwoch im Sharks war hatte ich auch das Vergnügen mit Anjelica (oder wie immer sie sich genau schreiben mag). Mit Ihr war ich vor anderthalb Jahren, bei meinem ersten Sharks Besuch - damals noch auf der Durchreise - schon mal im Zimmer und hatte sie noch in guter Erinnerung. Den Zimmergang habe ich ganz und gar nicht bereut.

Sie spricht ganz gut Deutsch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Da macht sich positiv bemerkbar, dass sie keine 20 mehr ist. Sie ist sehr nett und wenn man große Brüste mag und der ausgeprägte Hintern nicht stört eine äußerst angenehme Person.

Wir sind dann nach oben zu den Whirlpools hinten links in eine der beiden Höhlen mit einem Fadenvorhang. Ich persönlich finde es durchaus antörnend, wenn der eine oder andere aus einer gewissen Entfernung mal einen Blick riskiert.

Sie küsst leidenschaftlich, tief und gut. Hat sich gut lecken lassen und ordentlich mitgespielt, aber nicht mehr. Danach ausgiebiges tiefes und variantenreiches Blasen natur. Zum Schluß habe ich sie auf dem Rücken liegend genommen. es war schon ein geiler Anblick, wie sich angetrieben von den rhythmischen Stößen ihrer beiden Brüste gegenläufig rotierten. Ich bin dann auch bald gekommen und wir sind dann gemeinschaftlich Hand in Hand zur Geldübergabe (1 CE) geschlendert.

Sie kommt wohl alle paar Monate für einige Wochen zu den Haien.

FKKCLUBGÄNGER, der sich vorstellen kann mit Anjelica mal wieder zu zimmern.
Es bedanken sich: dirtydeed,Spider1hb,limbo,Helldiver,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,Ynra,Savage,MrMoney777,blow69,asiafan,Bumba,ZZ Top,,,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 11:09
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 13:16
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 17:47
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von fkkclubgänger - 12.09.2015, 21:06