01.10.2006, 16:27
Absamer schrieb:Der Einzige, der von ansteigender Performance schreibt, bist Du jayjay... Nicht, das ich Dein Erlebtes anzweifele, aber bevor ich meinen negativen Eindruck von dem Laden verliere, müssen da noch vile gute berichte von VERSCHIEDENEN Usern kommen...
Absamer, kritisch.
hallo....
war am freitag, den 29.09.2006 in hammersbach...naja..es hat sich nicht viel verändert. es waren 4 mädels da. alles auswärtssprechende...die mädels waren nicht besonders gut drauf...hab mich zu zweien auf die matte gelegt...sie haben beide gleichzeitig geblasen und mir alles herausgesaugt...das war absolut ok...aber man merkte irgendwie, daß es wirklich so 08/15 war..naja..vielleicht müssen die alle sich ein wenig eingewöhnen....in der bude war es absolut zu warm drin...getränke..naja abgestandene cola und vertrocknete chips...hmmmm...ok, man soll ja nicht zu viel verlangen. irgendwie gepflegt sahen die mädels auch nicht aus...möchte aber nicht zu viel negatives schreiben, man weiß ja nie was die mädels bereits geleistet hatten. gut war, daß endlich die öffnungszeit bis 24.00 uhr war...werde in ca. 4 wochen nochmal einen versuch starten, vielleicht hat sich das "personal" dann eingewöhnt oder es sind andere da...bis bald...