14.09.2015, 10:04
Hallo Leute, beim Durchsuchen des Forums (mache ich im Moment als Forumsneuling sehr emsig...) bin ich auf die hier beschriebene Monika gestoßen. Da kam meine Erinnerung wieder an sie! Ich hab sie 2014 mehrfach gebucht und es war immer eine saubere Leistung von ihr. Besonders an den Doggy denke ich gerne zurück: Das hat immer geklatscht und sie hat mich noch angefeuert...
So im Oktober letzten Jahres hat sie mir dann gesagt, dass sie aufhören wolle um etwas in der Richtung Kellnern zu machen. "Normales Leben" also. Ich hab damals an andere Mädels gedacht, die mir im Verlauf der Jahre was vom Aufhören erzählt haben und dann zwei Monate weg waren um letztlich wieder zwischen der Tür zu stehen... Bei Monika scheint's wohl ein definitives Aufhören gewesen zu sein. Zumindest in Frankfurt. Echt schade, leider hatte/habe ich nicht ihre Handynummer.
@bart: oder war deine suche von erfolg gekrönt?
grüße vom roberts

So im Oktober letzten Jahres hat sie mir dann gesagt, dass sie aufhören wolle um etwas in der Richtung Kellnern zu machen. "Normales Leben" also. Ich hab damals an andere Mädels gedacht, die mir im Verlauf der Jahre was vom Aufhören erzählt haben und dann zwei Monate weg waren um letztlich wieder zwischen der Tür zu stehen... Bei Monika scheint's wohl ein definitives Aufhören gewesen zu sein. Zumindest in Frankfurt. Echt schade, leider hatte/habe ich nicht ihre Handynummer.
@bart: oder war deine suche von erfolg gekrönt?
grüße vom roberts