14.09.2015, 17:50
Ich war letzte Woche bei Nelly. Ich habe diesen Thread vor nahezu 5 Jahren mal eröffnet. Damals stand die Kleine an der Straße und ich war einer ihrer ersten Kunden überhaupt. Damals war es Klasse hoch 3, nachzulesen auf Seite 1.
Letztens hatte ich nicht viel Zeit und so war der Plan, dass ich mal in der Hamburger Allee 18 vorbeischaue, um zu sehen, was ich da zum Ficken vorstellt.
Mery öffnete mir die Tür, welche ja irgendwie gar nicht geht, Andrea war besetzt, also gab es den Revival Fick mit Nelly für 100 Mücken die Stunde.
Nach meiner Waschung gab's ein paar Küsschen und FO ohne viel Anlaufzeit. Das macht sie immer noch gut und ausdauernd, allerdings nicht tief genug für meinen Geschmack. Als sie mich wie damals fragte: "Ficken?", sagte ich ja und sie saß auf und es dauerte eine Weile, bis die Grundfeuchte in der Muschi sich einstellte. Dann konnte ich allerdings bis zum Anschlag einfahren und sie ein wenig auf mir reiten lassen. So hat sie sich seinerzeit selbst zum Abschuss gebracht, heute klappt das nicht mehr. Also haben wir nach ein paar Minuten die Stellung gewechselt und ich habe sie erst langsam und dann immer heftiger in der Missi durchgefickt. Dabei klatschten meine Eier zum Schluss schön an ihre Muschi und es zeigte auch bei ihr Wirkung, immer noch nicht wie früher, aber immer hin. Kurz vor Ende habe ich dann noch mal unterbrochen und sie auf alle Viere beordert. Ihre Titten sind ein wenig gewachsen seit damals, ihr Arsch allerdings um mind. zwei Konfektionsgrößen. Titten erstmal ordentlich geknetet und im Spiegel beobachtet, dann den Arsch Fest im Griff, die Sache ordentlich zu Ende gebracht.
Danach haben wir uns über unsere gemeinsame Zeit auf der Straße unterhalten, wie die Geschäfte laufen und ein wenig Privates. Danach war immer noch genug Zeit, damit sie mir noch einmal einen blasen konnte. Allerdings wäre ich so sicher nicht gekommen, weshalb ich sie dann wieder in der Doggy Position durchgefickt habe. Am Ende war ich knapp etwas mehr als 1 Stunde bei ihr.
Fazit: Sicher ist sie noch immer eine der fairen Dienstleisterinnen in Hannover und ich mag sie wirklich sehr. Allerdings ist der Reiz von früher in den letzten Jahren vermutlich durch übermäßige Inanspruchnahme ihrer Muschi verflogen. Damals war es richtig geil, heute ist es leider nur noch ok. Trotzdem werde ich immer mal wieder hingehen.
Greetz, Gz.