15.09.2015, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 13:56 von teenielover.)
(14.09.2015, 17:50)Gartenzaun schrieb: ................... Allerdings ist der Reiz von früher in den letzten Jahren vermutlich durch übermäßige Inanspruchnahme ihrer Muschi verflogen. Damals war es richtig geil, heute ist es leider nur noch ok. Trotzdem werde ich immer mal wieder hingehen. .......
Ich kenne Nely zwar noch nicht so lange wie Du, doch immerhin auch schon mehr als 4 Jahre!

Damals war sie noch ein richtiges Highlight in der hannoverschen Hurenszene: sehr jung, hübsch und schön schlank. Genauso wie ich es gerne mag.

Aber: 6 Jahre (evtl. sogar 7?) in der Fickbranche haben ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur optisch, sondern auch was ihren Service anbelangt!

Ich wage nicht nachzurechnen wieviele Schwanzmeter sie im Laufe der vielen Jahre verarbeitet hat.

Trotzdem: ich mag sie noch immer, sehe und spreche sie oft, wenn ich meine derzeitige Lieblingsgespielin besuche.
Ich habe sie zuletzt Anfang dieses Jahres in der Krepe gefickt. Ob ich es nochmals tun würde? Ich möchte ich mich nicht darauf festlegen!

Mein Fazit nach dem letzten Besuch lautete:
Zitat:Nely ist freundlich und nett. Es gab auch keinerlei Hektik.
Trotzdem bin ich ziemlich unbefriedigt gegangen, denn man spürte in jeder Phase ihre jahrelange Routine! Kein Gefühl von GF6!