15.09.2015, 19:43
Carmen (40) aus Caracas (Venezuela), gelocktes schwarzes schulterlanges Haar.
Verhandlung am Fenster - ZK, lecken, blasen und pur ficken sollten für 30 € möglich sein. Ein ZK am Fenster überzeugte mich und ich betrat das Fickzimmer.
Ungefragte ZK erhalten und nach der Geldübergabe nackig gemacht. Am Waschbecken wurde der halbsteife von Carmen mit Seife und dann ihre eigene Muschi gesäubert. Mir viel schon der faltige und größere Bauch auf - egal will ja nicht heiraten

Sie stellte sich vor dem Bett und wilde ZK gingen los. Wir drehten uns so, das ich mich dann auf das Bett setzen konnte. Carmen begann mit Schaft lecken und Eier saugen. Das Gebläse wurde feuchter und auch recht Tief vollzogen.
Es dauerte nicht lange und ich bat Carmen sich auf mich zu setzen. Gesagt getan und erst jetzt sah ich einen sehr behaarten Schambereich auch Schenkeltechnisch - die hätte ich nicht lecken wollen

Während des Ficks konnte ich die großen hängenden Titten abgreifen - ups, hab vergessen dran zu nuckeln - warscheinlich weil ich wieder mit ZK bombardierd wurde. War schon ein bißchen heftig aber noch im grünen Bereich. Es dauerte nicht lange und es folgte der Abschuß.
Wieder am Waschbecken die Selbstreinigung vorgenommen und angezogen. Während des Anziehens etwas AST.
Carmen ist seit ca. 3 Monaten in Germany und kann nur wenig deutsch - also langsam sprechen dann gehts

Wer spanisch kann, hat vielleicht Vorteile