17.09.2015, 10:59
(17.09.2015, 10:46)Stuart schrieb: Danke für den Bericht, so kurz war der jetzt gar nicht.
Stuart, lediglich die Beschreibung der Mädels ist etwas dürftig
Stimmt!
Mirella
(06.12.2014, 18:21)oberroemer schrieb: ...
Mirella, 22 Jahre aus Rumänien, noch keine Woche im Sharks, davor kurz als Einstand im Ruhrgebiet am cluben, 165 cm groß, KF 36, kleine weiche B Titten, super hübsches GND Gesicht, Haare lang, pechschwarz und lockig, keine Bemalung, keinerlei Schmuck am Körper, schöne helle Haut, nixx getoastet, Sprache ein mix aus schwachem Englisch und einigen Worten Deutsch,
...
![]()
OR
(12.09.2015, 13:20)oberroemer schrieb: Mirella ist nun wieder da !!
aus Ihren kleinen, süßen Teeny Titten in Größe B sind nun ordentlich dicke Silikon Klötze geworden, da war ein rumänischer Doc. mal wieder fleißig, die ,,Dinger,, stehen nun heftig steil von Ihrem body ab,
was die Mädels immer denken ........
OR
Paula
(12.09.2015, 21:00)manusel schrieb: ...
Es wurde immer Später und ich hatte die 2. Nummer geistig schon auf das Nächste mal verschoben. Da sah ich eine Kleine Blondine mit kurzen Haaren, xxx entfernt, Stuart Tattoo auf dem Rücken und wunderschönen blauen Augen.
Paola kommt aus Moldawien ist bereits seit 10 Jahre in Deutschland, ihr Deutsch ist perfekt. Wir gehen hoch und müssen auf ein freies Zimmer warten. Sie ist etwas distanziert, nicht schüchtern (ganz im gegenteil) oder arrogant aber hmm distanziert eben. Ich finde das zwar schade weil ich denke das sie alles andere als dumm und bestimmt eine wirklich nette Person ist.
...
HL