17.09.2015, 23:22
Heute war mal ein Tag, an dem ich nicht so unter Zeitdruck stand. Die gelegenheit für mich, das Massageangebot von Carmen in Anspruch zu nehmen (hatte keine Ahnung, wie lange das dauert). Sie hatte es mir ja schon oft angeboten und betont, viele ihrer Klienten kommen extra wegen dieses Services.
Ok, rein in die Bude. Wie immer, 30€ waren ok. Vorab wurde mir erklärt, sie hätte eine Ausbildung in Santo Domingo (Dom.Rep.) die sich über zwei Jahre belief
. Nun muß ich dazu sagen, daß ich keinerlei Erfahrungen mit Massagen habe und ihre Arbeit nicht beurteilen kann. Im Nachhinein muß ich sagen, hat mir gut getan, obwohl ich keine Probleme mit Verspannungen habe.
Nachdem ich geschätzte 15 Min durchgeknetet wurde, fertig! Hatte mich bedankt und wollte mich anziehen. Sie fing dann an, an mit meinem Pimmel zu spielen und erklärte mir dabei, zu der Massage gehört ein Orgasmus dazu. Nur so ist es perfekt. Es folgte dann eine Aktion mit blasen, wichsen und Finger in den Anus um mich umgehend abspritzen zu lassen.
Habe dann nochmal 10€ darauf gelegt. Ist es ja wirklich mehr als Wert.
Fazit für mich: War gut, bevorzuge aber eher die Bettenschlacht ohne Massage mit ihr.
Ok, rein in die Bude. Wie immer, 30€ waren ok. Vorab wurde mir erklärt, sie hätte eine Ausbildung in Santo Domingo (Dom.Rep.) die sich über zwei Jahre belief

Nachdem ich geschätzte 15 Min durchgeknetet wurde, fertig! Hatte mich bedankt und wollte mich anziehen. Sie fing dann an, an mit meinem Pimmel zu spielen und erklärte mir dabei, zu der Massage gehört ein Orgasmus dazu. Nur so ist es perfekt. Es folgte dann eine Aktion mit blasen, wichsen und Finger in den Anus um mich umgehend abspritzen zu lassen.
Habe dann nochmal 10€ darauf gelegt. Ist es ja wirklich mehr als Wert.
Fazit für mich: War gut, bevorzuge aber eher die Bettenschlacht ohne Massage mit ihr.