04.03.2006, 12:26
Ja jetzt haben wir in Mannheim die Vögelgrippe , vor etwa 3 Wochen hiess es noch "keine Gefahr für Deutschland" . Gestern Meldung in Deutschland über Schweinepest . Das Skandalfleisch vor ein paar Wochen was so manchen von seinen geliebten Dönern Abstand halten liess . BSE oder Rinderwahn vor etwa 4 Jahren , früher hiess es immer das Blei im Thunfisch , Fadenwürmer in den Fischen und zuletzt noch die Schreckensmeldung über Syphilis in der Lupinenstrasse . Es mag ja an jedem etwas dran sein , aber was können wir denn noch essen oder tun wenn wir uns von allem distanzieren ?
Viel mehr Sorgen macht mir dieser riesen Müllberg über den man stolpert bevor man in die Lupinenstrasse kommt . Erinnert mich irgendwie an die Seuchen im Mittelalter . Genug zu fressen finden die Ratten ja in dem Müll und ich vermute das es in Mannheim genügend Ratten gibt .
Viel mehr Sorgen macht mir dieser riesen Müllberg über den man stolpert bevor man in die Lupinenstrasse kommt . Erinnert mich irgendwie an die Seuchen im Mittelalter . Genug zu fressen finden die Ratten ja in dem Müll und ich vermute das es in Mannheim genügend Ratten gibt .