Katja bei Aphrodite Massage
Halleluja, ich war gestern auch mal wieder unterwegs und habe die Entspannung für 20min bei Katja gesucht. Schon am Telefon war sie mega freundlich und charmant. Als die Tür dann auf ging, sah ich sie in einem Handtuch vor mir stehen. Leider keine sexy Dessous, hatte wahrs. gerade noch nen anderen Kunden gehabt. Aber auch hier super freundlich, als wäre sie die Freundin von nebenan. Dann das übliche Prozedere mit Geldübergabe, Duschen und co.  Ich wartete nicht lange, bis Katja eintrat. Mega Body, was ein runder Knackarsch und geile Titten. Sie legte mit leichten Streicheleien los nahm dann nach 5min warmes Öl dazu. Immer wieder wanderte ihre Hand zwischen meine Beine. Sie hat es mega drauf, stöhnt immer wieder ins Ohr, spüre ihre Titten auf dem Rücken und die Hand an Eier und co. 
Dann irgendwann war umdrehen dran und es ging gleich mega ab. Sie setzte sich auf mich und rieb ihr Pussy an meinem Freund. Puh. Es wurden sogar auch Küsse ausgetauscht...aiaiai. Da war es um mich geschehen. Irgendwann kam es mir gewaltig, während ich ihren Arsch schön knetete..Geile Nummer! Smile
Es bedanken sich: limbo,ClickClick,Quax der Bruchpilot,alexberlin31

Nachrichten in diesem Thema
Katja bei Aphrodite Massage - von ClickClick - 14.09.2015, 15:30
RE: Katja bei Aphrodite Massage - von Daro001 - 20.09.2015, 14:56
RE: Katja bei Aphrodite Massage - von d_samir7 - 19.11.2016, 02:01
RE: Katja bei Aphrodite Massage - von ProstataMassage - 30.03.2017, 14:24