Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES
Danke für den Bericht. Zur Lebenssituation dort: Sobald man anfängt an der Oberfläche zu kratzen, erblickt man erst dieses Leid der Mädels und deren Umstände. Die, die anscheinend Spaß daran haben, können das wohl eher gut überspielen und machen ihren Job gut. Am krassesten, aber auch am nervigsten sind eher die ganzen Kinder, die 24x7 auf den Straßen rumlaufen und versuchen dir Kaugummis zu verkaufen.

Hotelmäßig kann ich übrigens auch das Penthouse Hotel empfehlen, es ist nochmal um einiges näher an der Walking Street, auch relativ neu und etwas günstiger als das ABC. Hat ein schönes Restaurant/Pool/Bar auf dem Dach. Jedes Mädel liebt das dort.

Ansonsten machts Spaß von Bar zu Bar zu hoppen, klar, das geht für mich maximal 3-4 Abende, danach wirds langweilig. 50% der Mädels kannst du in die Tonne kloppen, gibt nur wenige Bretter, dafür aber sehr viele 7/8, mit denen ich zumindest tolle GF-Zeit verbringen konnte. Immer irgendwas essen gegangen, bisschen tanzen im High Society und danach dann ins Hotel. Da die Mädels dort alle ziemlich gut Englisch sprechen können, finde ich zumindest, dass man auch mit den Mädels etwas besser reden kann als in Thailand. Das wiederum sorgt auch dafür, dass die anfangen ihre Storys zu erzählen. Aber gehört halt dazu.

Bin das letzte Mal übrigens direkt von HKG nach CRK geflogen. Also, wer in Hong Kong ist, sollte mal für ein Wochenende nach Angeles. Ein lustiger Blick vom Check-In Agent in HK ist garantiert. Big Grin
Es bedanken sich: limbo,thaimaster,Slimliner,Rocky Balboa,arno_nym,NickR,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES - von kacuni - 21.09.2015, 19:29