21.09.2015, 22:39
Werbung von Myowncreation
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 174 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Hallo lieber Unbekannter,
Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer voller Lust und prickelnder Erotik. Du liebst es ausgiebig deinen Spaß zu haben, deinen Gedanken freien lauf zu lassen. Ich bin in allem was ich tue sehr leidenschaftlich und Du wirst jede einzelne Stelle meines Körpers zu spüren bekommen. Ich lasse mich gerne führen, gehöre Dir ganz allein... Wenn es jedoch gewünscht wird, weiß ich genau wie man auf der "Klaviatur der Versautheit" spielt
Ich bin eine offene, kommunikative, aufgeschlossene junge Frau, die an Männern die wissen was sie wollen, interessiert ist. Ob Du mich für ein elegantes Dinner, der Verführung in einem Hotelzimmer oder bei Dir Zuhause im etwas privateren Bereich einladen wirst... Ich bin für vieles offen und weiß selbstverständlich mich jedem Anlass entsprechend zu kleiden. Wünsche werden natürlich auch gerne berücksichtigt.
Für meine Gesellschaft verlange ich ein kleines Taschengeld das ich Dir ganz sicher Wert sein werde. Für die erste Stunde nehme ich 150 Euro, je weitere 100 Euro. Hast Du Interesse daran eine ganze Nacht mit mir zu verbringen, sollte ich Dir 800 Euro Wert sein. Im Umkreis von ca. 50 km fallen für Dich keinerlei Fahrtkosten an.
Ich freue mich von Dir zu lesen...
Glückauf, Euer Harry Hirsch