23.09.2015, 18:56
(23.09.2015, 11:10)Axis schrieb: Ich bin die Tage in Zürich, gibt es sehr große Titten im Globe oder kann ich mir das Geld sparen. Bisher waren meine Erfahrungen eher bescheiden.
In der Regel hat es einige mit großen Brüsten im Globe. Ich nehme an du bevozugst welche mit Silikon? Dann bietet ein Blick auf den Tagesplan schon einen recht guten Überblick (bei Club Globe auf Tagesplan klicken). Da ich natürliche Girls bevorzuge kann ich auf dem heutigen Tagesplan nicht viel aus eigener Erfahrung empfehlen (vor allem Ceyda, toller Body und gut gemachte Brüste, allerdings nicht zu groß, kommt aus Deutschland). Was man so liest sollen Minola und Mercedes gut bestückt sein und wirklich guten Service bieten. Über die Ariela hat hier schon ein anderer einen positiven Bericht geschrieben. Molly hat auch grosse Brüste, aber kein Silikon und somit sind sie von der Form nicht so ideal. Kassy und Kitty kenne ich nicht, aber auf den Bildern scheinen sie große Titten zu haben.
Neben dem Globe gibt es auch andere Clubs. Club Swiss in Dietikon oder Club Palace in Root bei Luzern (die Katherina dort hat große Brüste) gehören zur Globe-Kette und sind vergleichbar im Service aber kleiner. Die Bumsalp bzw. die Life-Kette ist auch noch da.