02.10.2006, 16:05
Hi jungs,
ich bin heute mal super Offtopic, weil mein Puffmobil mal wieder neue mucken macht.
Vielleicht hat ja einer von euch nen Guten Tip.
Ich fahre nen Mitsubishi Galant, welcher nicht ganz so oft verfügbar (gebrauchtteile mässig meine ich) ist.
Nun hat zu den anderen Problemen mein Kühler die dumme Idee gehabt er müsse nicht mehr Dichthalten, und pisst mir den Boden unterm Auto voll.
Das Leck ist genau an der vorderkannte der Kühllamelle, und die "Zwischenstege" sind eh schon länger nicht mehr drin.
Hat jemand einn Tip wie ich vorrübergehend das Leck Abdichten kann, bis ich ein gebrauchtteil finde?
Wie heiß wird denn so ein Kühler?
Kann ich nicht einfach eine Handelsübliche Gummidichtung mit ner Rohrschelle drantütteln?
Oder schmilzt dat Gummi dann weg?
Ach ja, die Frage ist ernstgemeint, und ich erbitte auch ebensolche Antworten
ich bin heute mal super Offtopic, weil mein Puffmobil mal wieder neue mucken macht.
Vielleicht hat ja einer von euch nen Guten Tip.
Ich fahre nen Mitsubishi Galant, welcher nicht ganz so oft verfügbar (gebrauchtteile mässig meine ich) ist.
Nun hat zu den anderen Problemen mein Kühler die dumme Idee gehabt er müsse nicht mehr Dichthalten, und pisst mir den Boden unterm Auto voll.
Das Leck ist genau an der vorderkannte der Kühllamelle, und die "Zwischenstege" sind eh schon länger nicht mehr drin.
Hat jemand einn Tip wie ich vorrübergehend das Leck Abdichten kann, bis ich ein gebrauchtteil finde?
Wie heiß wird denn so ein Kühler?
Kann ich nicht einfach eine Handelsübliche Gummidichtung mit ner Rohrschelle drantütteln?
Oder schmilzt dat Gummi dann weg?
Ach ja, die Frage ist ernstgemeint, und ich erbitte auch ebensolche Antworten

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman