24.09.2015, 21:12
(24.09.2015, 15:33)Nadja85G schrieb:Ich falle wirklich vom Glauben ab. Erinnere Dich bitte mal an den Vorfall und Dein Benehmen. Es war genau so wie ich es geschildert habe. Du kannst anscheinend Kritik nicht vertragen. Ändere Deine Einstellung dann bleiben auch die Gäste. Finde es außerdem sehr lachhaft das du dich hier registrierst um zu versuchen das ganze zu beschönigen. Ich bleibe bei dem was ich erlebt habe und Du und Antonia sind ein absolutes NO GO(23.09.2015, 22:53)billynilly schrieb: War heute bei besagter Dame und hatte LEIDER das Vergnügen sie und ihre Freundin Nadja gemeinsam für 30 Min zu buchen. Hätte besser das Geld für Flücht......... gespendet. Nach der Geldübergabe wollte ich mich etwas frisch machen und da meinten die 2 Grazien braucht man nicht unnötig Zeit. Ich ließ mich nicht beirren und machte mich dennoch frisch. Zurück am Ort des Geschehens hieß es dann nur jetzt sind es noch 15 Minuten und da könnte man ja nicht viel machen und fingen an mit Preiskobern. Dies wurde mir allmählich zu dumm und ich verließ unverrichteter Dinge die Location. Geil für aus- und anziehen und waschen Geld verpulvert.Hallo Ich bin Nadja!das ist foll lustig wie könnte du mit mir und Antonia in zimmer sein when wie Beten keine servis zusammen !!!fileikt in troime wärst du mit uns
FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!