Elena aus Griechenland - ganz neu im Sharks
Traurig 
Hallo miteinander,

gestern, Mittwoch war ich mal wieder im Sharks. Da ich ja nicht ganz so arg auf die standardisierten dürren, rumänischen oder bulgarischen Einheitsschatziiiis mit schwarzen glatten langen Haaren (mittlerweile auch in blond) stehe, sondern auf Frauen die auch eine gewisse Individualität auszeichnet, ist mir Elena aufgefallen.

Elena kommt aus Griechenland, hat rote Haare und ist an ihren Bikinistreifen leicht zu erkennen. Sie ist seit zwei Tagen im Club und spricht kein Deutsch, aber wegen Ihres guten Englischs kann man sich mit ihr problemlos unterhalten.

Nach vielleicht zehn Minuten Unterhaltung haben wir uns auf einen Zimmergang verständigt. Ich war einfach neugierig auf Elena. Nach längerem Warten wurde dann doch endlich noch ein Zimmer frei.

Im Zimmer dann sind wir uns nicht wirklich näher gekommen. Küssen tut sie nicht. Streicheln ein wenig. Dann wollte ich sie lecken. Hat gleich gemeint: „nur ein wenig“ Das war dann auch mein Glück, denn so richtig lecker hat sie nicht geschmeckt. Danach Blasen mit Eierlecken. Das war klaglos lange und auch gut, aber keinesfalls variantenreich. Irgendwann hat sie mich dann noch darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch 10 Minuten hätten, was bei dieser ohnehin nicht besonders prickelnden Stimmung dann auch nicht aufhellend wirkte. Also habe ich beschlossen, das ganze zum zügigen Absch(l)uss zu bringen. Zunächst Missio, dann Doggy. Aber sie hat sich in beiden Stellungen so positioniert, dass ich nur schwierig eindringen konnte. Nach einigen Minuten habe ich dann abgebrochen und zügig den Ausgang gesucht.

Diesmal ist mein Versuch mit einer neuen Frau kräftig schief gegangen. Ob es nur an der Chemie lag, oder ob Elena für dieses Gewerbe nicht geschaffen ist, will ich nicht abschließend beurteilen. Ich schließe jedenfalls eine Wiederholung vollständig aus.

FKKCLUBGÄNGER, der diesmal richtig daneben gegriffen hat
Es bedanken sich: Dick-Milch,reding71,limbo,Marc Aurel,Gabriel,,blow69,MMikee,dirtydeed,verweser,Hörbi,,memphis,Muschkin,Savage,Gummibär,thaifreund,nomad,albatros,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Elena aus Griechenland - ganz neu im Sharks - von fkkclubgänger - 24.09.2015, 22:45