Bona (Griechenland)
Bona / Bonna nennt sich mittlerweile Bella, zumindest bei mir und ggü. den Franzosen des Yuppie Forums.

Eher dunkelblonde oder braune Haare, dunkler Teint, dunkle Nippel die stehen und stehen und stehen... Unentschlossen
Irgendwie was spezielles im Gesicht, weiß nicht was, vielleicht die braun-grün gemischten Augen...

Hab Sie gestern zum ersten mal am späteren Abend im Club erblickt, als sie an der Theke mit lasziven Blicken, grinsen, in der Luft rum züngeln und tänzeln einige Franzosen scharf gemacht hat. Trug ein weißes Korsett.

Das scharfmachen hat zumindest bei mir absolut funktioniert...

Dunkler Teint und sehr dunkle Brustwarzen sind normal nicht mein Ding, hier passts. Die Nippel stehen unerbittlich Richtung Schlumpf. Bitte kein Auge ausstechen... Eek

Meine Aufmerksamkeit hat sie direkt bemerkt, schaut mich jetzt an und hört weder mit dem Getänzel noch mit dem Luftgezüngel auf...
Obwohl meine erste Nummer noch gar nicht so lange her ist steht irgendwas in meinem Handtuch schon fast schmerzhaft gerade...

Im Zimmer (kam wie s kommen musste):

Noch bevor ich ihr beim Bett machen von hinten an die Titten/Nippel packen kann (sorry, mach ich halt sehr gerne...  Schuldig ) steht sie schon vor mir, drückt mich gegen die Wand, schleckt mich ab und drückt mir die Zunge in den Hals.... Moment mal, dass war eigentlich mein Plan...

Geht mir super ab, ich kann's nämlich nicht ab wenn ne CDL direkt auf's Laken zeigt, "leg dich schon mal hin Schatzi" oder so... Hier also volle Zielerreichung... Das ganze ist schon sehr tief.... Die hat die Zunge nicht nur zum sprechen...

Irgendwie sind wir dann doch auf dem Laken gelandet. Beim Blowjob ist sie auch sehr motiviert. Schlozen, Zunge kreisen, schlozen.... Die wird s ja nicht drauf anlegen dass ich sofort n Blitz - Finish hinlege? Nach ca. 10 - 15 Minuten Schlumpfvergewaltigung und zweimal bitten des Schlumpfes nach Kondom wird endlich die Schlumpfmütze aufgezogen... kurz vor FT Katastrophe!!! Smile

Gott sei dank war sie nicht die erste Nr. des Tages.

Reiten hat mir nicht so gefallen, fragt mich nicht warum, vielleicht wollte ich mal die Hoden anhaben weil sie eh schon so auf dominant gemacht hat. Also Wechsel, ich auf Sie. Knutschen kann man so auch viel besser, richtig schon eng gepackt und dann mal schön hinein... Beim Beinchen anheben musste ich aber n bisjen helfen, nicht die aller beweglichste in dem Gewerbe... aber dann....!!!!..... seeehr intensives Erlebnis... der kleine Schlumpf hat am Ende ganz schön gepocht... Smile aus Doggie ist nix mehr geworden... ein Kirsch Kondom voller Schlumpf Babies hing nach knapp 25 Minuten an mir runter...

Das Mädel wirkte dann auf einmal kurz etwas erschöpft, hat zuerst mal kurz gesäufzt, dann aber wieder gelächelt. Hat scheinbar nicht gedacht dass der kleine Schlumpf so gierig wird. Opfer Ihres eigenen Erfolgs... Nach dem Saubermachen noch n  schönes Abschlussknutschen.

Fazit: Hohe Wiederholungsgefahr!

Optik: 90%

Erotikfaktor 120% !!!

GV: 95% (Beine bisjen in den Yoga oder Tantra Kurs, dann sind's 100%)

BJ + ZK: 100%

Für mich wegen des Erotikfaktors (absolut subjektiv natürlich) sogar mehr als guter Clubstandard.
Es bedanken sich: arno_nym,Stromberg,Brustmolch,Stuart,dirtydeed,limbo,Savage,reding71,vogt,siola,sailor

Nachrichten in diesem Thema
Bona (Griechenland) - von arno_nym - 02.06.2014, 18:15
RE: Bona (Griechenland) - von Höhlenschlumpf - 27.09.2015, 21:08
RE: Bona (Griechenland) - von Höhlenschlumpf - 27.09.2015, 21:12
RE: Bona (Griechenland) - von Gambler69 - 28.09.2015, 12:39
RE: Bona (Griechenland) - von Höhlenschlumpf - 30.09.2015, 09:45
RE: Bona (Griechenland) - von arno_nym - 28.09.2015, 17:46
RE: Bona (Griechenland) - von A.-Z. - 29.09.2015, 12:48
RE: Bona (Griechenland) - von Höhlenschlumpf - 03.01.2016, 14:21
RE: Bona (Griechenland) - von Gambler69 - 03.01.2016, 17:12
RE: Bona (Griechenland) - von Ironman - 12.02.2016, 17:10
RE: Bona (Griechenland) - von arno_nym - 12.02.2016, 20:01