Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
Totalreinfall bei Deese
 
Gereizt hatte mich die Ankündigung der FKK Party bei Deese.
Es wurde ein Reinfall.
Angekündigt auf der Web Seite war FKK im Wellnessbereich.
Als ich ankam, war der Wellnessbereich eine Baustelle: Der Whirlpool wurde mittels eines tropfenden Wasserschlauchs aus der unteren Dusche stundenlang befüllt und zwei Mitarbeiter werkelten stundenlang im oberen Bereich.
Im Kontaktraum saßen 6 Frauen in voller Straßenkleidung und warteten auf Kontakt.
Monika war als Mottogirl angekündigt. Obwohl sie offenbar Deutsche ist, kam ein Gespräch kaum in Gang. Auf die Rückfrage nach FKK wußte sie angeblich nichts.
Im Zimmer angekommen pellte sie sich aus den Klamotten. Zum Vorschein kamen zwei tief hängende Brüste, die reizlos waren.
Sofort fing sie an mit Gummi zu blasen. Jeglicher Berührungsversuch wurde rüde abgewehrt in dem sie die Hände festhielt oder sogar unter den Beinen einzuklemmen versuchte. Ich fragte nach den angekündigten Zungenküssen. Sie hielt mir einen Vortrag, dass sie das nicht tue, obwohl sie in ihrem Leben wohl schon ohne Geld an die 1000 Männer geküsst habe. Natürlich reagierte mein kleiner Freund mit Nichtstun. Denn es gab nichts was ihn angeturnt hätte.
Ich brach ab. Trotzdem redete Monika noch lange wirres Zeug, als hätte sie was geschluckt.
Im Kontaktraum setzte ich mich zum 2. Mottogirl Micky. Älteres Muttchen. Angeblich machte sie gute Massage.
Im Zimmer angekommen eine ähnliche Situation. Zwar Französich ohne, aber völlig lustlos. So als wollte sie einen Luftballon aufblasen. Zungenküsse gab es zwei. Beim Ficken drehte sie den Mund weg. Auch da war meine Lust entschwunden.
Wieder kein Abschuss.
Als nächstes setzte ich mich zu Andrea und Susi. Wir vereinbarten einen Dreier, dann war das Risiko des Reinfalls, wie ich fälschlich dachte, nicht so groß.
Im Zimmer wies mich Susi gleich zurecht, nicht ihre Haare zu berühren.
Andrea, mit ihren Haaren etwas komisch anzusehen, bemühte sich trotzdem mit Blasen mir Lust einzuflößen. Beide Girls unterhielten sich dauernd auf Rumänisch, was ich nicht verstand, meine Lust aber auch nicht beflügelte. Trotzdem reichte es im einen Fick in der Missi einzuleiten. Da Susi aber weiterhin im Hintergrund, sprich unberührbar, vor sich hinbrabbelte, ab und zu ficken sprach, verging die Lust auch schnell, so dass auch hier kein Abschuss möglich war.
Schlusspunkt setzte ein Girl, das bis vor zwei Wochen im Totalclub tätig war.
Blasen als Vorspiel mehr ricke racke. Mein Wunsch nach Fingern wurde total untersagt, auch nicht mit Gummi.
Mit all diesen Erlebnissen kam auch wieder keine Lust auf, so dass ich nach einigen Stunden für 60 Euro total gefrustet den Laden verließ.
Das war nichts.
Sollte von Deese hier jemand mitlesen, dann den Tip.
Wenn ihr etwas ankündigt, dann haltet das auch ein.
Eure Frauen könnt ihr alle rausschmeißen, denn die taugen nicht einmal für eine einfache Entsaftung.
Schade, Eure Renovierungsarbeiten sind gut vorangekommen, aber der Inhalt ist einfach nur Mist.
 
Euer Bulle1Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cicassos,,Sugardaddy,trumpf,limbo,blah,spritzbert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von FemaleBodyInspector - 30.11.2014, 12:31
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Bedstart - 04.12.2014, 19:16
Totalflop bei Deese Misburg - von Bulle1 - 30.09.2015, 16:46
RE: Totalflop bei Deese Misburg - von Cicassos - 30.09.2015, 17:34
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:30
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:36