T32 Zi. 52 Meneska Türkin skinny
Traurig 
Nach dem ermunternden Bericht habe ich nun auch einmal Meneska besucht. Sie saß zusammengekauert in ihrer Tür und lächelte etwas gequält. Eine freiwillige Tätigkeit sieht anders aus. Aufsmaul Aber genau diese unaufdringliche Art (und der Vorbericht) ließen mich bei ihr aufschlagen. Das geschäftliche war schnell geregelt und rein ging's in die gute Stube. Es ist alles sauber aber seeeehr einfach und eher geschmacklos eingerichtet.

Während ich mich wasche hat sie sich entblättert und auf's Bett gesetzt. Arme eng um den Körper geschlungen und in sich eingesunken, macht sie auf mich nicht den besten Eindruck. Aber sie behauptet immer wieder: "Alles gut! Nur kalt."

Als sie zu  lächeln versucht, kommt die große Zahnlücke zum Vorschein. Uff, damit gewinnt sie kein Schönheitscasting. Aber ihre Nippel sind rekordverdächtig groß. Doch bevor ich sie näher erkunden kann, sagt sie: "Tut weh!" Überhaupt ist die Kommunikation sehr eingeschränkt. Grübel 
Als es losgehen soll, kommt das erste Kommando: "Bett!" Aha, ich soll mich auf's Bett begeben. Als Stimungsaufheller will ich etwas streicheln, aber sie überrascht mich mit einer weiteren Anweisung: "Schlafen!" ???? Was meint sie denn nun? Als ich etwas konsterniert schaue, deutet sie mir, ich solle mich hinlegen. Lachen 

Sie nimmt einen Conti und zieht ihn recht ungeschickt über den noch schlaffen Freudenspender. Dann gibt es ein eher unterdurchschnittliches Gebläse. Wenigstens steht er anschließend. Engel

"Ficken?" So so, es soll eingelocht werden. Sie setzt sich auf und befiehlt: "Anders rum!" Sie geht in die Maikäfer-Haltung und ich versuche von oben zu kommen. Aber er will einfach nicht rein. Grübel Erst als sie weit nach untern gerutscht und mit ihr becken entgegenstreckt, kann ich andocken. Sie zieht die Beine schön an und los geht's. Dabei sieht sie aus, als passiere alles ohne sie. Da sie einen guten Grip hat, und mein Kopfkino funktioniert, dauert nicht ewig bis neues Leben in den Conti schießt. Sie lächelt ein wenig und entlässt mein bestes Stück in die Freiheit. "Du groß" - das ist ja das erste mal dass man mir das sagt. Cool
Da sie nur wenig Arbeitskleidung anzulegen hat, ist sie schneller fertig mit dem Anziehen. War der eigentliche Akt eher wortlos, so ist sie nun doch etwas redseliger. Sie erzählt von ihren Kindern, und ihrer Familie. Insgesamt dauert der AST daher mehr als der eigentliche Akt.

Fazit: des einen Freud, des anderen Leid.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lust6,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: T 43 Meneska Türkin skinny - von Stuart - 22.09.2015, 10:08
RE: Zi. 43 Meneska Türkin skinny - von Stuart - 22.09.2015, 11:22
RE: Zi. 43 Meneska Türkin skinny - von Digger - 22.09.2015, 11:53
RE: Zi. 43 Meneska Türkin skinny - von Gourmetreiter - 02.10.2015, 01:02