Andrea & Delia - hübscher Durchschnitt
(25.09.2015, 07:56)Stuart schrieb: Andrea
Stuart, Leidenschaft sieht aber anders aus ... Wink

Hübsches Girl, schön schlank, geiler Arsch , ich liebe den GAP. Sabber
Gesicht , stimmt wie oben erwähnt, wirkt etwas streng, hat was Katzenhaftiges, und es schaut so, als würde Sie einem lieber die Krallen in das Fleisch schneiden, wie mir eine kuschelige GF6 Nummer bieten.
Dennoch , ab aufs Zimmer, nachdem die ZK Frage von ihr bejahrt wurde. Idee ZK gab es dann auch , wenn  auch sehr Verhalten, hätte ich nicht ausdrücklich danach gefragt hätte es auch sicher keine gegeben. Was auch egal wäre , doch auch mit verhalten ZK , Stimmung kommt hier so wirklich keine auf. Unentschlossen Wenn auch alles dabei ist ,das Feuchttuch !!! , dann klassische  3 Stellungen , sehr guter blow, Ausruf schöner doggy . Technisch gut aber alles etwas mechanisch, ohne Illusion. Kein Zeitdruck, aber Nummer irgendwie durchgetaktet , Verärgert  kurzer upsellingversuch, von mir abgewendet .  Im doggy, auch   etwas fester problemlos ( optisch geil ) Gummi geflutet. Nach Zeitfaktor ca. +~20 Minuten- wird mir das Papier gereicht. AST fällt wegen Interessenlosigkeit beiderseiten aus. Müde
Zeitfaktor 24 Minuten 50 Sekunden stehen wir am Wertfach.

Fazit :
ja , Kann man , kein Flop , ABER  muß man nicht unbedingt. Pst
Vorher : Sollte man - muß ich unbedingt unbedingt gefickt haben ,
Nachher: muß Mann nicht unbedingt gefickt haben.
Gibt einige Hübschere die besser performen , gibt aber auch viele Luschen die Schlechter sind.
50 EUR erfolgreiche Abspritz Gebühr , Die Frage nach 5 EUR TIP !!! habe ich dann bewußt überhört, Mad  
So Keine Wiederhohlung . Ausruf

Delia ( ex World Ina ) war für mich in der FKK World bis auf das hübsche Aussehen ,für den der auf skinny body steht, auch kein Top-star sondern ebenfalls übereinstimmend auch nur ein durchschnitt optik-fick.

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Brustmolch,blow69,Savage,sailor,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Höhlenschlumpf,albatros,merlingoe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea & Delia - hübscher Durchschnitt - von streuner-strolch - 03.10.2015, 01:05