Topfick in Langenhagen -Jenny -
Berliner Allee 11
Langenhagen - Schulenburg
+49 1522-6860863
Hinterhof bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Moinsen Jungens,

irgendwie war ich noch nie unter dieser Adresse ficken, also bin ich auf blauen Dunst mal hin.

Es war nur Jenny da und sie bot mir das übliche Menü für 50 Mücken an, bestehend aus ZK, F und GV. Das es sich dabei um FO und GVO handelt wurde nicht extra erwähnt.

Da Jenny doch bereits sehr verbraucht aussieht (und das bereits im angezogenen Zustand) habe ich nur die halbe Stunde gebucht, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, die da besagen, dass ich mich nach Möglichkeit für 30 Minuten nicht an- und ausziehe.

Hier habe ich jedoch alles richtig gemacht. ZK gab es nämlich nicht, hat sich Madam dann wohl anders überlegt. Sie küsste mich zwar von oben bis unten ab, aber nicht auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge. Blasen war ganz ok, ausdauernd und wenigstens 3/4 Eindringtiefe. Ficken war auch ok, wobei sie für jeden Stellungswechsel rumnölte. Doggy mag sie nicht, wollte ich zum Abschluss aber trotzdem, weil ich sonst ewig hätte ficken können. Die Alte ist schon mächtig weit im Schritt. Mit dem Arsch in der Hand konnte ich dann aber doch nach Fort Fuckoff reiten.

Insgesamt kam keine Stimmung auf. Sie hatte offensichtlich keinen Bock und ich musste mich aufgrund des körperlichen Zustandes (schlaffe Titten, Arsch ohne jede Spannung, weite Muschi, hässliches Tattoo) mächtig konzentrieren.

Zwar keine 50 Euro verbrannt, aber auf keinen Fall ein Highlight oder sonst in irgend einer Art lohneswert. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Greez, Gz.
Es bedanken sich: jogibaer,Checker Hacker,fish01,Silvio.B,eagle,Dr.Mabuse,limbo,Andy Freude,,Fbrummi

Nachrichten in diesem Thema
Topfick in Langenhagen -Jenny - - von loco888 - 15.05.2015, 14:16
RE: Topfick in Langenhagen -Jenny - - von Gartenzaun - 03.10.2015, 16:38