04.10.2015, 13:34
Irgendwie ist echt ganz Stuttgart ein 'Sperrbezirk'.
War die Tage in den den einschlägigen Straßen mal unterwegs. Nix los. Die haben echt durchgegriffen. Keine BS zu sehen...
...die Leonhardstraße gleicht irgendwie dem Puffleben der 70er (von der Stimmung). Alle LHs rochen für mich sehr nach Abzocke.
Dann noch kurz einen Schlenker in das besagte Luxushotel Türmle.
Auch eine 'special Stimmung': unten im 'Lokal' muss man was zu trinken bestellen und die Nutten animieren dann.
Hab mich dann echt von einer skinny Maus überzeugen lassen, da ich gewalttig Druck hatte (ich schreib noch einen Kurzbericht...
).
Oben in den Luxuszimmern dann aber doch (zumindest für mich
) eine Überraschung, denn man merkt, dass Stuttgart einen grünen OB hat.
Klar: der Stuggi-Ficker weiß das, aber meine Wenigkeit eben nicht. Und das Ganze für 50,-- für 30 Minuten. Nett. Könnte man bei einem weiteren Termin mal wiederholen.
Gruß, C33 - schon irgendwie seltsam das mickrige P6-Angebot in einer 'Landeshauptstadt'

War die Tage in den den einschlägigen Straßen mal unterwegs. Nix los. Die haben echt durchgegriffen. Keine BS zu sehen...
...die Leonhardstraße gleicht irgendwie dem Puffleben der 70er (von der Stimmung). Alle LHs rochen für mich sehr nach Abzocke.

Dann noch kurz einen Schlenker in das besagte Luxushotel Türmle.

Hab mich dann echt von einer skinny Maus überzeugen lassen, da ich gewalttig Druck hatte (ich schreib noch einen Kurzbericht...

Oben in den Luxuszimmern dann aber doch (zumindest für mich

Gruß, C33 - schon irgendwie seltsam das mickrige P6-Angebot in einer 'Landeshauptstadt'

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)