Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim)
Hallo Liebe Mitstecher,

ich war im Oktober bei Caressa und kann die positiven Berichte bestätigen.

Kontaktaufname via KM. Ein kurzer Anruf, alle formalitäten geklärt. Vor Ort dann ein kurzer Anruf mit den Infos, wo genau ich hin mußte.

Die Wohnung ist einfach aber ansprechend eingerichtet - deutlich besser als es der allgemeine Zustand des Hauses erahnen läßt.

Caressa ist sicherlich näher an der 50 als an der 40, jedoch relativ durchtrainiert und schlank. Die Fotos entsprechen der Realität, sind aber bestimmt schon ein paar Jahre alt. Die Sillis sind wohl nicht die Beste Arbeit, die man sich vorstellen kann, aber grundsätzlich OK. Caressa selbst ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch. Die Preisgestaltung: 70€ für 30 oder 120€ für 60 Minuten. Ich habe mit ihr 30 Minuten vereinbart, mit Verlängerung auf 60 in Abhängigkeit meines Zustandes. Wink

Kkurze Dusche im modernen und sauberen Bad gings dann los. Bei schönem FO und 69 gings nach ein paar Minuten schon ins Mündchen. Der BJ war relativ hart (kann ich so bisher noch nicht) aber nicht schlecht. Nach "Entsorgung" im Bad, kam sie zurück und hat mich in kurzer Zeit wieder aufgebaut. Die Zweite Runde wurde eingeleutet, diesmal kam schnell das Tütchen Drüber und los gings.

Als wir fertig waren, waren 30 Minuten um und ich hatte für heute auch genug.

Ich fands gut. Wer auf reifere Frauen steht, ist da definitiv richtig und wird ganz sicher auf seine Kosten kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Insbesondere abends und sonntags dürfte es wirklich schwierig werden.

Schönen Tag noch. Smile
Es bedanken sich: sailor,Chris33,limbo,Suchender1972,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim) - von biker-hd - 25.11.2014, 15:14
RE: Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim) - von Steffen822 - 04.10.2015, 16:14