E45_HH Schoko-Milf Lina aus Ecuador Og3 Zi 394 - (vorher: E45)
Da im Teil 1 der Frankfurter Testserien zwar von einer Lina im Hinterhaus der E47 die Rede ist, die allerdings nach übereinstimmenden Meldungen/Sichtungen blond gelockt ist, öffne ich für eine (andere) Lina im gleichen Haus mal einen neuen Thread.

Erst mal nur eine Frage bzw. Info: Im 2. oder 3. Stock der Elbestr. 47 habe ich in Zimmer 283 (oder eben 293) eine groß gewachsene, schlanke Latina gesichet. An sich ist das in diesem Haus ja schon eine Sensation.
Aber diese auch noch sehr hübsch anzusehen, und hatte ein äußerst sympathisches Lächeln und ein freundliches Gesicht.

Die Haare waren sehr dunkelbraun, gewellt und reichten leicht über die Schulter.
Ihre Leistungen bot sie zum üblichen Haustarif an, hat aber wohl ein Problem damit, sich die Möse durchfingern zu lassen (und ausgerechnet danach stand mir heute der Sinn).
Sie kann noch nicht sehr lange im Haus sein - wobei ich es hier nur sehr selten weiter als bis ins EG schaffe, weil ich mich dort gerne von Stella verwöhnen lasse.

Ich befürchte, dass Lina dort einen schweren Stand haben wird, und werde sie dementsprechend nächste Woche mal gezielt aufsuchen - so lange sie noch da ist.
Sollte jemand von Euch bereits dort gewesen sein, wäre ich - wie wohl auch alle anderen hier - für einen Bericht sehr dankbar. Ansonsten folgt meiner in Kürze.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,limbo,Priester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schoko-Milf Lina aus Ecuador - (vorher: E45) - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:27
Lina - große, schlanke Latina - von bart - 09.10.2015, 15:31
RE: Lina - große, schlanke Latina - von limbo - 10.10.2015, 15:49
RE: Lina - große, schlanke Latina - von bart - 10.10.2015, 17:48