10.10.2015, 11:38
Nach dem überaus positiven Bericht von pöpper15 habe ich heute Rebeca in Bendorf einen Besuch abgestattet.
Sie öffnete in leckeren Dessous und nannte mir ihre Preise. Als ich dann einwarf, dass ein "Bekannter" für 70€ hätte 2x bei ihr abspritzen dürfen, meinte sie nur "nein nein bei mir nicht für 70€ 2x abspritzen - das kostet 100€" :-(
Mh damit war die persönliche Vorfreude verflogen.
Naja dann wählte ich die "Standard-Nummer" für 50€ - also Blasen mit Gummi und ficken. Blasen ohne Gummi hätte nochmal 20€ extra gekostet.

Die Fotos von ihr stimmen gut mit der Realität überein, das angegebene Alter von 21 Jahre ist meiner Meinung nach schon mind. 8 Jahre vorbei. Körbchengröße 75B passt auch, jedoch schon sehr hängend.
Sie gummierte sofort und fing mit dem Blasen an (kein streicheln oder Körperschmusen wie im Bericht von pöpper15)
Blasen war gut und ohne Handeinsatz. Sie sattelte dann in der Cowgirl-Position auf und gab gleich von Anfang an gut Gas.
Nach ein paar Minuten wurde der Gummi gefüllt und Rebeca reichte mir Reinigungstücher zum säubern.
Kurz gesagt war die Nummer ganz okay, jedoch habe ich für 50€ in Koblenz schon deutlich bessere Girls erlebt.
Für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr.
Grüße!