Neuzugang Morena - Lecker Teeny
Also, war im Prestige, viele Neuzugänge, wenig Kunden..
erst mal was gegessen , Sauna..dann kam Lori, oder Loredana auf mich zu, hardbody, megageil, gemachte Dinger , supersexy,da Berichte ich an anderer Stelle.:-) Moredana kam gegen 14 Uhr in den Club. , hat mich erspäht und gleich freudig zu mir aus Sofa und überschwänglich begrüßt.wir haben sicherlich ne halbe Stunde rumgealbert , dann wiede mal je solide Nummer im Zimmer mit gewohntem 1a Service mit viel Spaß für die Beteiligten. So kams rüber.:-)DT für mich, lecken für das Teen . Ficken auf Teufel kom raus , Abang im Hals..rrrr ich mag das:-) leider verlässt Sie das Prestige am Montag, macht ne Woche Pause in Stuttgart. sie wollte und hat von mir die Handynummer bekommen um mich zu informieren , wo Es sie hin verschlägt. Hat sich gestern auch schön artig gemeldet bei mir:-)die zweite Nummer war im Kino und schon hardcorer, zwei Zuschauer und eine DL applaudierten beim rausgehen, ne Quatsch aber Sie zeigten Daumen nach oben und diese Aktion bescherte Morena wohl zwei Folgekunden:-)schade, dass sie Neunkirchen verlässt..
Es bedanken sich: apehanger,siola,Gambler69,arno_nym,limbo,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Morena - Lecker Teeny - von Gambler69 - 13.08.2015, 21:16
RE: Neuzugang Morena - Lecker Teeny - von Noname1404 - 11.10.2015, 09:28