PRESTIGE: Heimathafen im SaarPiraten TÜV
Über Daniela und Larissa gibt es schon Threads:
Daniela
Larissa

Und samstags grüßt das Murmeltier... Lachen 
- Gefühlt sind 80% der Dreibeiner/Damen immer dieselben. Wir sollten mal ein Gruppenfoto machen. Der Erinnerung wegen... Lachen  
- Jeden Samstag ein Saufgelage auf der Empore. Hunderte/Tausende von Euro wechseln den Besitzer für irgendwelche alkoholischen Getränke mit Damengesellschaft. Manche Dreibeiner schaffen es danach nicht mal mehr zum Zimmergang. Gefühlt immer dieselben CDLs angetrunken. Teilweise richtig niedlich. Spätestens gegen Mitternacht kommt es zu orgienmäßigen Zuständen... Lachen
- Spielsucht: im Prestige sicherlich ein Thema... Lachen
- Die Lieder/Tracks kennen wir mittlerweile auswendig. Wann kommt die Compilation raus (Fucking Best of Prestige)... Lachen?
- Last CDL standing: Petra. Hat irgendjemand mal erlebt, dass sie Urlaub nimmt? Langsam mache ich mir Sorgen... Lachen

Über den ein oder anderen Umstand kann man sich sicherlich auch Gedanken machen, ob das wirklich so lustig ist  Grübel .
Das große Plus des Prestiges: die familiäre Atmosphäre und die hohe Durchschnittsperformance. Ich mag den Club... Lachen
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Savage,muggel,siola,Brustmolch,Gambler69,thaimaster,sailor,reding71,NoWomanNoCry,yogi117,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: PRESTIGE: Heimathafen im SaarPiraten TÜV - von arno_nym - 11.10.2015, 18:12