Isa Braunschweig Bruchstrasse
Bruchstraße
Braunschweig
Orchidee - Fenster A
Karte Anzeigen
Isa

Haare: dunkelblond, lang
Hautton: hell
Größe: 1,70 m
Figur: sehr schlank
Körbchengröße: A
Herkunft: Bulgarien

--------------------

Vor ein paar Tagen mal wieder abends auf der Bruchstraße das Angebot geprüft. Nachdem ich ein paar mal rauf und runter gelaufen bin, machte ich am Fenster von Isa halt. Kurz die Preisliste erfragt: 30 Euro für normales BFA, 50 die halbe Stunde, 100 die ganze. Alles nur mit Gummi. Nachdem wir uns auf 80 Euro für 50 Minuten geeinigt haben durfte ich eintreten.

Isa kommt aus Bulgarien und werkelt schon seit ein paar Jahren auf der Bruch. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, eine Unterhaltung ist also problemlos möglich. Sie hat langes dunkelblondes Haar, zarte Haut und einen schlanken Körper mit kleinen A-Titties. Nirgends ist ein Gramm zuviel zu sehen, sie ist sehr zierlich. Kurz gesagt: ein leckerer Anblick. Sabber Sabber

Nach der Entkleidung und kurzer Waschung des Gerätes am Waschbecken, machten wir es uns auf der Spielwiese gemütlich. Zu meiner Enttäuschung behielt sie ihren BH an. Habe nichts gesagt. Die Befürchtung machte sich breit, das könnte heute nicht so toll werden... Zum Glück sollte ich mich aber irren.
Nachdem sie meinen Lurch gummierte, wurde mit einem guten Blaskonzert begonnen. Mal fester, mal sanfter, mal mit Züngeln. Dies machte Isa eine Weile bis sie fragte, ob ich denn nun ficken wolle. Ich verneinte. Sie solle mich in Runde eins nur oral verwöhnen. War kein Problem und so blies sie munter weiter. Später wurden die Eier mit der Hand noch zusätzlich massiert. So dauerte es auch nicht mehr lange bis der erste Abschuss erfolgte.
Darauffolgend die obligatorische Zigarettenpause mit etwas Smalltalk. Sie ist ganz nett. Wir verstanden uns gut. Bevor es nun mit der nächsten Runde weiter ging, entledigte sie sich endlich ihres Oberteils. Na geht doch! Brav  Nachdem sie gummierte und kurz anblies sollte die fröhliche Fickerei beginnen. Während Isa sich hinlegte, sagte sie mit einem frechen Grinsen nun wäre ich dran mit arbeiten. Das mache ich doch gern, dachte ich mir und lochte in der Missi ein. Mit dem geilen schlanken Körper unter mir machte das auch Laune. Augenkontakt und ein paar Streicheleinheiten gab es auch. Nur das knarzende Bett störte etwas. Smile  Irgendwann forderte sie mich auf, sie von hinten zu beglücken. Dem kam ich natürlich gerne nach. Isa wurde an der Bettkante positioniert. Ich begab mich stehend dahinter. So wurde sie bis zum Ende durchgenudelt. Das gefiel. Zumal sie gut mitmachte und man selten einen so richtig geilen Knackarsch begrapschen kann. Big Grin Big Grin

Kurze Waschung und noch ein paar Minuten übrig. Sie schlug vor ich solle sie doch noch ein wenig massieren. Da man hübschen Frauen nichts abschlagen soll, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Nebenbei quatschten wir noch über dies und das.
Irgendwann war die Zeit dann rum. Wieder angezogen, freundliche Verabschiedung und zurück auf die Straße.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 1-
OVM: 2
GVM: 2+

Gelungenes Date. Sympathische DL mit klasse Optik. Gesamtnote gut mit dickem Plus.
Es bedanken sich: Bruchgaenger,DustyFinger,grifi,Klark-Kent,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 06.08.2012, 13:29
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 04.09.2012, 22:17
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 07.08.2014, 21:49
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 09.08.2014, 15:38
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 09.08.2014, 16:18
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 10.08.2014, 11:58
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 10.08.2014, 00:46
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von mrsixpack - 11.10.2015, 20:22
Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 01:04
RE: Orchidee Bruchstrasse - von drusaika - 25.09.2012, 05:21