12.10.2015, 19:15
(12.10.2015, 18:47)Steppenwolf11 schrieb:(10.10.2015, 07:17)freerider schrieb:Der Eigner hat sich dazu mal in einem schweizer Forum geäussert. Er meinte dass die Schweizer Regierung an einem Gesetz arbeite welches wohl verhindern würde daß rumänische WGs weiterhin in der Schweiz arbeiten dürfen. Würde so ein Gesetz kommen, könnte er seinen Laden zu machen. Dadurch sieht er von grösseren Investition ab da das Risiko hoch sei, daß er sie in den Sand setzt.(08.10.2015, 21:21)oberroemer schrieb: Update zu der schweizer Hurenburg:
aha, also doch !!
und alle guten Mädels kommen dann ,,schnurstracks,, ins Sharks, in die Oase, in die World, ins Mainhatten ....., gar nicht mal so eine schlechte Sache, das

nee, aber jetzt ernsthaft, ich weiß zwar das auch in CH solche politischen Diskussionen geführt werden, vorstellen, das DAS kommt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht, da würde eine ganze Industrie zusammen brechen, und ohne Frage auch jede Menge gerne gesehener Steuereinnahmen fehlen,
weiter gibt es in CH ja auch echt fast an jeder Ecke und in jedem Kuhdorf einen Puff, die ohne Frage auch sehr gerne und richtig viel von den Schweizer Kerlen frequentiert werden, ich denke da würde eine fürchterliche Aufruhr durch die ,,männliche,, Bevölkerung schwappen, falls solche eidgenössischen Beschlüsse kommen würden,
OR, aber klar, vorher wissen tut man nie,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!