Daria
Joelove33, da hast Du entweder ein riesiges Glück gehabt oder ich einfach nur Pech mit ihr Wein

Beschrieben hast Du sie ja schon gut, dem ist außer 2 Tattoos noch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Konversation erfolgte mit mir auch auf Englisch, da sie erst seit 3 Monaten  in Deutschland ist, vorher hatte sie noch in Duisburg gearbeitet.

Wir reden lange, öffentlich blasen möchte sie auf dem Sofa nicht, also gehen wir auch gleich nach oben.
Dort angekommen, sagt sie mir, dass AO bei ihr momentan nicht geht, damit kann ich aber problemlos leben.

Ihre Küsse sind recht oberflächlich und schnell orientiert sie sich auch gleich nach unten.
Obwohl ich gerade geduscht habe, gibt es jetzt zu Beginn gleich einen massiven Feuchttucheinsatz, bevor sie das Blasen beginnt Blowjob

Und das war bei mir jetzt echt grenzwertig, mehr als ein monotones Schwanz 5 cm rein und wieder raus kam da nicht von ihr.
Absolut null Variation hierbei, lediglich das schon genannte rein und raus, dabei habe ich keine Zunge gespürt, nur ihre Lippen und natürlich die wixende Hand.

Hart hat sie ihn trotzdem bekommen und will jetzt zum Ficken ihre Muschi mit Gel einschmieren, da mein Schwanz jetzt auch noch viel zu groß für sie geworden sei Heul

Ich lecke stattdessen aber lieber ihre Muschi, auch das lässt sie regungslos über sich ergehen.
Ok, seinen Zweck hat es erfüllt, Grundfeuchte war jetzt da, sie zieht mir einen Gummi drüber und los geht’s.

Mehrere Male verzieht sie jetzt beim Ficken das Gesicht, obwohl ich sie ganz sachte und ausschließlich mit angezogener Handbremse ficke.
Stellungswechsel gibt es hier natürlich auch Keinen aus den oben schon genannten Gründen.
Ich ficke sie also in der Missio weiter, sie merkt dabei, dass mein Schwanz nun auch etwas an Härte verliert und bietet mir jetzt noch FT an.

Aber ich weiß natürlich, dass sie das mit diesem miserablen Gebläse an diesem Tag nie hinbekommen wird und ficke mutig weiter.

Zum Glück war sie mein erstes Zimmer und mit guter Fantasie habe ich dann schließlich doch noch nach ein paar Minuten irgendwie das Gummi gefüllt.

Wir sind dann auch gleich nach unten, wo sie ihr Geld von mir bekommen hat.

Also ich werde sie nicht mehr buchen, das war bei mir servicemäßig lediglich ein schwaches Laufhausniveau.
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,limbo,Stuart,reding71,Marc Aurel,tiger1,memphis,Joelove33,verweser,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Daria - von Joelove33 - 11.10.2015, 17:23
RE: Daria - von alex25 - 13.10.2015, 18:21
RE: Daria - von Joelove33 - 13.10.2015, 21:43
RE: Daria - von wenzman - 14.10.2015, 05:53
RE: Daria - von BriskoSchneider - 14.10.2015, 10:55
RE: Daria - von lindner - 30.10.2015, 17:23
RE: Daria - von Joelove33 - 01.11.2015, 18:28
RE: Daria - von Fritzi - 14.01.2016, 21:09
RE: Daria - von Joelove33 - 07.02.2016, 21:26
RE: Daria - von BriskoSchneider - 13.12.2016, 21:05