15.10.2015, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022, 20:32 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Webseite korrigiert
)
Datum, Uhrzeit: 14.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Body
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Lisa in der Portastr. 52. Wir einigten uns auf 50,- für OV und GV. Ich begab mich kurz ins Bad, Handtücher waren vorhanden. Nach einer Weile erschien auch Lisa. Es begann mit intensiven ZK, dabei entkleidete ich Lisa. Ihr kleiner Busen hängt leider ein wenig, aber die Nippel werden nach kurzer Behandlung hart. Lisa arbeitete sich weiter herunter und setzte sich dann aufs Bett um mein Lolli zu lutschen.Dieses beherscht sie sehr gut. Mal fester, mal sanfter. Nach etwa 5 Minuten legte Lisa sich aufs Bett, ich legte mich auf sie und begann mein harten an ihrer Pussy zu reiben. Von Gummi war keine Rede, also verschwand der blanke Hans langsam in die warme Höhle. Es wurden die ganze Zeit über ZK ausgetauscht. Es schien ihr zu gefallen, ein dezentes Stöhnen kam von ihr. Es machte sehr viel Spass mit ihr zu Bumsen, wie mit einer guten Freundin, kein Profi. Ich konnte ca.10 Minuten durchhalten, leider schoss der Saft dann in ihre geile Mumu. Dabei wurden weiterhin ZK ausgetauscht. Leider war die Zeit dann rum, sie ging mit ins Bad zur Wäsche. Zur Verabschiedung wurden wieder ZK ausgetauscht.
Fazit; Top Service!