15.10.2015, 21:28
Hallo,
heute konnte ich mich bei der B-Probe erneut über die dort verbrachte Zeit mit Ihr erfreuen. Trotz neuer LAG, Hobby ist und bleibt doch Hobby
Wiederholt gab es für 50 Euronen einen am Ende für Beide total entspannenden Longtime Aufenthalt
Das Programm so wie schon beim Erstbesuch, inklusive nun einsetzender Muskelkater meiner Zunge.

Los ging es mit heißer Knutscherei, dann ausgiebiger - von ihr gesteuerter Leckerei - und einem Blaskonzert FO
mit happy End.
Heute konnte ich mich mal nicht beherrschen
Die Nachkommen wurden zur Hälfte aufgenommen, die andere Hälfte lief am von Ihr festgehaltenen Schaft runter. Anschließend wurden die Nachkommen ins Zewa übergeben und Janet hat sich mündisch nochmal eine Listerine Spülung gegönnt. Auch der Lurch wurde nochmals durchgespült. Nach einer kleinen, mit heißen ZK´s versüssten Erholzeit ging es dann gummiert in Runde 2. Missy, Doggy, Missy und dann nach Ablegen des Mantels die 2. Ladung meines Erbgutes rund um ihren Bauchnabel verteilt. AST , Waschung, Anplünnen und Tschüss 
Gruß vom Bruchgaenger
heute konnte ich mich bei der B-Probe erneut über die dort verbrachte Zeit mit Ihr erfreuen. Trotz neuer LAG, Hobby ist und bleibt doch Hobby

Los ging es mit heißer Knutscherei, dann ausgiebiger - von ihr gesteuerter Leckerei - und einem Blaskonzert FO

Gruß vom Bruchgaenger