Janet aus DR - Maison d´Amour, Zi. C (vorher: Durchgang Zi. E)
Hallo,
heute konnte ich mich bei der B-Probe erneut über die dort verbrachte Zeit mit Ihr erfreuen. Trotz neuer LAG, Hobby ist und bleibt doch Hobby Big Grin Wiederholt gab es für 50 Euronen einen am Ende für Beide total entspannenden Longtime Aufenthalt   Unentschlossen   Das Programm so wie schon beim Erstbesuch, inklusive nun einsetzender Muskelkater meiner Zunge. Lachen Lachen Lachen
Los ging es mit heißer Knutscherei, dann ausgiebiger - von ihr gesteuerter Leckerei - und einem Blaskonzert FO 69 mit happy End. Dodgy Heute konnte ich mich mal nicht beherrschen Blowjob Big Grin Die Nachkommen wurden zur Hälfte aufgenommen, die andere Hälfte lief am von Ihr festgehaltenen Schaft runter. Anschließend wurden die Nachkommen ins Zewa übergeben und Janet hat sich mündisch nochmal eine Listerine Spülung gegönnt. Auch der Lurch wurde nochmals durchgespült. Nach einer kleinen, mit heißen ZK´s versüssten Erholzeit ging es dann gummiert in Runde 2. Missy, Doggy, Missy und dann nach Ablegen des Mantels die 2. Ladung meines Erbgutes rund um ihren Bauchnabel verteilt. AST , Waschung, Anplünnen und Tschüss Winke

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstrasse, Janet - von limbo - 20.04.2015, 23:27
RE: Bruchstrasse, Janet - von Zunge - 21.04.2015, 18:54
Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 11.10.2015, 22:44
RE: Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 15.10.2015, 21:28
RE: Maison d´Amour , Janet - von limbo - 15.10.2015, 21:56
RE: Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 15.10.2015, 23:58
RE: Maison d´Amour , Janet - von limbo - 16.10.2015, 00:51