Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt)
Daumen hoch 
So ich war dann auch mal die Holde besuchen.

Programm: 30min für 50€ FO, GVM, Gesichtsbesamung

Olivia: entspricht den Fotos und auch den vorangegangenen Beträgen. Drei-Tage-Bart ist wohl ihr Markenzeichen. Das Gesicht war mir persönlich etwas zuviel gespachtelt. Die Titten passen perfekt zur ihrer dünnen jedoch nicht abgemagerten Silhouette.

FO: wie schon beschrieben saugt und nuckelt Olivia hauptsächlich die Eichel, war mal was neues. Vielleicht hat sie auch das Gegenteil von Nipple confusion Lachen

Lecken: trotz Stoppeln noch angenehm und lies sich auch fingern. Die Dose war nicht trocken sondern wurde durch meine Aktion leicht feucht.

GVM: sehr angenehm wobei sie etwas passiv war. Hat aber alles beim klassischen Dreikampf mitgemacht. Flutschi wurde keines verwendet.

Abgang: Nach einem ausgedehnten Fick kniete Olivia vor mir und hat wiederum an der Eichel genuckelt und dabei leicht gewichst. Kurz vorm Abspritzen habe ich die Sache in die Hand genommen. Mit der einen Hand hielt ich ihr den Kopf fest und die andere hat dafür gesorgt, dass möglichst viel im Gesicht landet. Dem ist auch so geschehen. Wichser
Die Soße lief am Kinn zusammen und tropfte auf die Titten. WOW, nur geil.

Fazit: 50€ für ne halbe Stunden ficken, Fo und Cumshot ins Gesicht absolutes Schnäppchen. Wenn's passt gehe ich diese Woche nochmals hin.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Skorpion,Driver66,Einlocher,limbo,arno_nym,NoWomanNoCry,Raubritter,Stromberg,matze,Riementier,Tom_Neu,Finger,lostinxs2005,NickR,Quax der Bruchpilot,siola,Erebos

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli aus Ungarn - von Thill - 02.03.2012, 07:46
RE: Lilli aus Ungarn - von reeyees - 02.03.2012, 12:53
RE: Lilli aus Ungarn - von Driver66 - 11.03.2012, 20:05
RE: Lilli aus Ungarn - von Hildesheimer112 - 12.03.2012, 10:26
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von Brad - 14.03.2012, 10:34
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von limbo - 22.03.2012, 01:55
Brix, sei schlau und fick die Frau ! - von Brix - 10.08.2012, 21:27
Olivia - von Einlocher - 13.04.2015, 19:13
Olivia aus Ungarn - von Quax der Bruchpilot - 26.07.2015, 21:25
RE: Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt) - von dnpp69 - 16.10.2015, 15:33