Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Dem muss ich widersprechen. Die Susi ist besser als früher.

Ich konnte heute einen Termin bei ihr ergattern und bin durch ihn so motiviert, dass ich gerne einen Bereicht schreibe.

Laut Ihrer Aussage haben wir uns seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal als ich sie geshen hatte war dies im Sorte und schwanger.
Susi war mein allererster Kontakt mit dem Sorte und nach ihrem Verschwinden dort und ein paar eher lauen weiteren Nummern habe ich dem Sorte auch den Rücken gekehrt.

Nun hat es heute einmal mit einem Termin gepasst und es schmerzt mich, dass ich sie so oft hier in Darmstadt verpasst habe. Ich wollte mit gutem Gewissen zwei Stunden ihrerer Zeit in Anspruch nehmen, aber aus terminlichen Gründen ihrerseits gingen leider "nur" 1,5 Stunden. Und ich bereue persönlich keine einzige Minute.

Ihre Haare sind wieder lang, sie hat nun Extensions drin. Geschmackssache, mich hätten die schulterlangene Harre interessiert. Sie hat weiterhin die Mischung zwischen Engel und Teufel in sich. Sie spielt und tauscht gerne diese Rollen. Mein Körper ist gezeichnet...

Das Französisch ist besser geworden. Es ist schön tief mit Unterdruck und die Zunge geht gerne auf Erkundung. Sie experimentiert auch gerne und wartet die Reaktionen im Gesicht ab. Der Sex wechselt zwischen zart und hart und variantenreich in den Beckenbewegungen, also voller Elan.

Sie spricht mittlerweile gut Deutsch und wirkte in der Wohnung wesentlich entspannter als im Sorte. Es war auch gemütlicher, da man wirklich für sich war und sich frei bewegen konnte. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag und hat keine Kinder oder Familie. Wir sind alle Menschen.

Ich bin verzaubert und mit einem glücklichen Grinsen nach Hause und das trotz einem vorhergehendem unanagenehmen Zahnarztbesuch.

Susi es una chica muy especial!
Es bedanken sich: Stuart,limbo,MMikee,buckelfips,schnorro,Spieler 69,lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina (vorher Erfurt ... ) - von Bodvarr - 16.10.2015, 15:56
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48