Partybunny aka Spermavamp, Dietzenbach - ein unglaublicher Blowjobteufel
Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn ich schon am Schreiben bin.

Ich habe vor geraumer Zeit mit oben genannter Lady einen Termin ausgemacht und muss leider gestehen das ich die Dame versetzt habe.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht ausprobieren ob mein Firmen-Audi nach erfolgter Verrichtung immer noch so da steht wie ich ihn abgestellt habe. Ich hab wirklich nix gegen Ausländer ("Mein Freund isst Ausländer - Ja wenns ihm schmeckt...), aber die Konzentration dessen war für meinen Geschmack eben nicht MEIN Geschmack.

Die Kommunikation bis zu diesem Punkt mit Ihr war ok, ich hab ihr am Tag nach dem angesetzten Treffen ne Mail geschrieben und kurz die Gründe erläutert. Daraufhin wurde ich mit Allen und Jedem über einen Kamm geschert von wegen "Alle haben was gegen die Wohngegend" usw. Tja mag sein das ich das selbe mit Ihrer Wohngegend mache, aber egal: König Kunde hat sich anders entschieden.

Ihr Service mag prima sein, keine Ahnung. Sie mag auch als Person dufte sein, auch keine Ahnung. Leider werde ich das nie rausfinden...

Das soll keine Negativwerbung sein, einfach nur mein Eindruck. :o

Nachrichten in diesem Thema
Partybunny aka Spermavamp, Dietzenbach - ein unglaublicher Blowjobteufel - von Heinzelmann - 04.10.2006, 15:55