17.10.2015, 12:01
Fortsetzung:
Also, 6:15 aufgestanden, Laufschuhe an und los. Vom Kreisel Naklua Road - runter zur
Beach Road bis vor die Walking Street, macht 6 km hin und zurück. Früh kann man noch
normal joggen. Abends rennt man nur noch um die Leute herum. Dafür der Wecker.
Ich war nun doch erstmal sehr erschrocken wie katastrophal es an der Beach Road aussah.
Alles ausgeschwemmt und kaputt und viele Baustellen. So schlimm vom Regen gezeichnet
habe ich die Promenade schon lange nicht mehr gesehen. Aber man ist dran! Jeden Tag
wird hier repariert und neu gemacht.
Aber irgendwie lernt man es auch nicht, das mal vernünftig zu machen.
Dann habe ich mir einen ruhigen Tag am Pool und mit Massage gemacht.
Koy hat sich auch gemeldet und gleichzeitig abgemeldet -> immer noch dolle krank.
Zum frühen Abend bin ich dann wieder zur Beach Road. Es waren viele Freelancer
unterwegs. Und darunter viele jüngere und sehr hübsche Mädels. Ich hatte es nicht eilig
und nahm mir viel Zeit zum Gucken … 3 Ladies hatte ich in Gedanken favorisiert.
Ich wieder zurück auf Höhe Soi 12 und die 1. war bereits weg! Weiter Höhe Soi 8,
die Nächste saß nun im angeregten Gespräch auf einer Bank. Prima. Weiter bis vor
die Soi 5 – meine 3. Favoritin war da.
Kurzer Einwand – machen noch mehr denselben Fehler wie ich?? Normalerweise,
kann man doch „Stopp“ sagen, wenn man jemanden trifft, wo die Optik stimmt,
im Gespräch die Sympathie da ist und man sich auch bei den restlichen Dingen für
einen angenehmen Abend einig ist. Aber nein, da kommen ja noch so viele,
da kommt bestimmt noch etwas Besseres …. Und dann, dann saust man umher
und sucht die Frauen, weil man sich nicht gleich entscheiden konnte.
Also nun nichts wie hin und angesprochen. Name - Bih, ca. 35+ , schlank, recht
hübsches Gesicht, lange glatte Haare und kam sehr sympathisch rüber. Ich fragte kurz
den Service ab. Bei einer Thai gehört natürlich der GF6 mit Küssen und so weiter,
ganz normal dazu. 700 Baht für Shorttime.
Gut. Wo gehen wir hin? Beim 1. Mal nehme ich niemanden mit in mein Hotel.
So hat jeder eine Chance bei Nichtgefallen/ Disharmonie einen neutralen Ort
wieder zu verlassen. Sie kennt ein Hotel in der Nähe. Wir laufen sogar dorthin. Prima.
Jetzt fragt mich nicht wo das war.
Von der Beach Road in die Central Pattaya Road. An der Ampel Kreuzung gerade aus
drüber und später hinter einem Family Mart in eine kleine Straße auf der rechten
Seite rein. Dann sieht sowieso jede Gasse gleich aus. Dann kam eine Bar mit ‘nem Schild
„Papas Bier Bar“ oder so. Und dann kam das Stundenmotel. Zimmer ab 180 Baht,
mit Klima 300 Baht. Kühlschränke neben der Rezeption für Getränke und schachtelweise
Kondome auf dem Tresen. Die scheinen hier voll auf Kurzurlauber eingerichtet zu sein.
Wenn jemand weiß, wo ich gerade bin, dann schreibt es mal bitte.
Also, mit Kondome, Zimmerschlüssel und Getränke versorgt verkrümeln wir uns.
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir machen etwas Smalltalk und
dann geht es zusammen unter die Dusche. Auf dem Bett gibt es dann schönen GF6.
Blasen konnte Bih richtig gut, ohne Zähne. Beim Sex selbst, hat sie etwas viel künstlich
gestöhnt. Aber war eine gute durchschnittliche GF6 Nummer.
Ich war zufrieden über den gelungen Abend. Bih wollte gern noch mit mir kommen und
länger bleiben, aber ich verabschiedete mich höflich. Wir gingen zusammen zurück,
bis zur großen Hauptstraße, wo ich dann ein Taxi nahm.
Also, 6:15 aufgestanden, Laufschuhe an und los. Vom Kreisel Naklua Road - runter zur
Beach Road bis vor die Walking Street, macht 6 km hin und zurück. Früh kann man noch
normal joggen. Abends rennt man nur noch um die Leute herum. Dafür der Wecker.
Ich war nun doch erstmal sehr erschrocken wie katastrophal es an der Beach Road aussah.
Alles ausgeschwemmt und kaputt und viele Baustellen. So schlimm vom Regen gezeichnet
habe ich die Promenade schon lange nicht mehr gesehen. Aber man ist dran! Jeden Tag
wird hier repariert und neu gemacht.
Aber irgendwie lernt man es auch nicht, das mal vernünftig zu machen.
Dann habe ich mir einen ruhigen Tag am Pool und mit Massage gemacht.
Koy hat sich auch gemeldet und gleichzeitig abgemeldet -> immer noch dolle krank.
Zum frühen Abend bin ich dann wieder zur Beach Road. Es waren viele Freelancer
unterwegs. Und darunter viele jüngere und sehr hübsche Mädels. Ich hatte es nicht eilig
und nahm mir viel Zeit zum Gucken … 3 Ladies hatte ich in Gedanken favorisiert.
Ich wieder zurück auf Höhe Soi 12 und die 1. war bereits weg! Weiter Höhe Soi 8,
die Nächste saß nun im angeregten Gespräch auf einer Bank. Prima. Weiter bis vor
die Soi 5 – meine 3. Favoritin war da.
Kurzer Einwand – machen noch mehr denselben Fehler wie ich?? Normalerweise,
kann man doch „Stopp“ sagen, wenn man jemanden trifft, wo die Optik stimmt,
im Gespräch die Sympathie da ist und man sich auch bei den restlichen Dingen für
einen angenehmen Abend einig ist. Aber nein, da kommen ja noch so viele,
da kommt bestimmt noch etwas Besseres …. Und dann, dann saust man umher
und sucht die Frauen, weil man sich nicht gleich entscheiden konnte.
Also nun nichts wie hin und angesprochen. Name - Bih, ca. 35+ , schlank, recht
hübsches Gesicht, lange glatte Haare und kam sehr sympathisch rüber. Ich fragte kurz
den Service ab. Bei einer Thai gehört natürlich der GF6 mit Küssen und so weiter,
ganz normal dazu. 700 Baht für Shorttime.
Gut. Wo gehen wir hin? Beim 1. Mal nehme ich niemanden mit in mein Hotel.
So hat jeder eine Chance bei Nichtgefallen/ Disharmonie einen neutralen Ort
wieder zu verlassen. Sie kennt ein Hotel in der Nähe. Wir laufen sogar dorthin. Prima.
Jetzt fragt mich nicht wo das war.
Von der Beach Road in die Central Pattaya Road. An der Ampel Kreuzung gerade aus
drüber und später hinter einem Family Mart in eine kleine Straße auf der rechten
Seite rein. Dann sieht sowieso jede Gasse gleich aus. Dann kam eine Bar mit ‘nem Schild
„Papas Bier Bar“ oder so. Und dann kam das Stundenmotel. Zimmer ab 180 Baht,
mit Klima 300 Baht. Kühlschränke neben der Rezeption für Getränke und schachtelweise
Kondome auf dem Tresen. Die scheinen hier voll auf Kurzurlauber eingerichtet zu sein.
Wenn jemand weiß, wo ich gerade bin, dann schreibt es mal bitte.
Also, mit Kondome, Zimmerschlüssel und Getränke versorgt verkrümeln wir uns.
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir machen etwas Smalltalk und
dann geht es zusammen unter die Dusche. Auf dem Bett gibt es dann schönen GF6.
Blasen konnte Bih richtig gut, ohne Zähne. Beim Sex selbst, hat sie etwas viel künstlich
gestöhnt. Aber war eine gute durchschnittliche GF6 Nummer.
Ich war zufrieden über den gelungen Abend. Bih wollte gern noch mit mir kommen und
länger bleiben, aber ich verabschiedete mich höflich. Wir gingen zusammen zurück,
bis zur großen Hauptstraße, wo ich dann ein Taxi nahm.