Da irgendwie der Fahrstuhl nicht ging,also die Treppen nach oben gelaufen und dabei schon einmal nach brauchbaren Frauen geschaut.
Leider war auch in den unteren Etagen im Moment nichts zu ersehen.
Im 3.OG angekommen waren noch drei Frauen bereit für kleine Schweinereien

Natalie hatte schon Feierabend gemacht ,teilte mir die Dame aus Zimmer F mit und irgendwie konnte ich ihr nicht in die Augen sehen.
Dies lag aber nicht an ihrer körperlichen "Größe",sondern an der größe der Brüste

Nach kurzem Plausch konnte ich dann nicht widerstehen und trat in Ihr Zimmer als sie meinte auch eine gute Massage abzuliefern.
Sie hätte mich schon des öfteren zu Natalie gehen sehen

Verständigung klappte ganz gut und Waschung wurde von ihr vorgenommen.
Ich solle schon einmal Platz nehmen,denn sie muß sich noch den Popo waschen

30 € waren veranschlagt,wobei ich vom Gefühl her auf 50 € erhöhte und das Geld blieb auch rechts auf dem Tisch bis zum Ende liegen.
Massage super mit Bodyeinsatz und Muschikontakt durchgeführt,wobei keine Stelle ausgespart wurde.
Das ging in aller Ruhe ca eine halbe Stunde und die Wärme der Scheide bemerkte ich auch beim ständigen reiben an meinen Beinen und Po.
Dann legte sie sich neben mich und drückte mir ihre Brüste an die Schulter und flüsterte mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen sollte.
Da sich durch die Fingerspielereien ihrerseits die Betriebsgröße schon eingestellt hatte,hatte sie sogleich erst einmal das Zepter in der Hand.
Die Hoden wurde erst einmal ausdauernd abgeschleckt und auch der Schaft bis zur Spitze schön FO verwöhnt.
Ich wunderte mich erst das sie nur eine Hand dazu benutzte,aber dann sah ich das sie sich selbst bespielte.
Da mußte ich erst einmal von den großen Brüsten ablassen und ihren Po begrabbeln.
Sie drückte dann meine Hand auf ihre Scheide in kreisenden Bewegungen,wobei sich schon eine merkliche Feuchte eingestellt hatte.
Fo war zwar nicht sehr tief,aber sehr gefühlvoll ausgeführt und die Hoden wurde auch nicht dabei ausgelassen

Dann setzte sie sich auf mich und hielt die Penisspitze in der Hand,wobei ein vorzügliches Pussisliding folgte.
Sie drückte mir ihre wohl Naturbrüste ins Gesicht,denn ich konnte keine Silikonfüllung ertasten.
Ich dachte das wäre nur ein Vorspiel und hatte eigentlich erwartet das er noch verpackt wird für die nähere Kontaktaufnahme,aber sie hob deb Hintern ein wenig an und schon war er im warmen.

Gesagt hatte sie nichts,aber als ich nach einiger Zeit und immer wieder auf und ab ihrerseits inkl. kreisender Bewegungen mal etwas kräftiger gegenhielt,zog sie ihn raus und schaute mir ins Gesicht.
Nein,nein ist noch nicht so weit sagte ich dann

Also erst einmal wieder rein mit dem Ding und noch ein wenig geritten.
Dann Stellungswechsel und dabei sah ich das sie schon mächtig Feucht geworden ist und der Saft schon zwischen die Pobacken lief

In der Missi wieder angedockt und die Beine gingen automatisch nach oben

Allein das Spiel der hin und her schaukelnden Brüste war schon ein Schauspiel ,obwohl sie eigentlich von der größe her nicht so zum kleinen Körper passten .
Mit der rechten Hand hatte sie meinen Po in der Hand und gab damit den Takt an.
Ist doch immer wieder schön,wenn es beiden Spaß macht

Nach einer Weile wurde ihr Takt immer schneller und ich bekam den Hinweis aber nicht hinein zu spritzen

Also kurz vor dem erreichen des Gipfels raus und sie melkte mich regelrecht mit der Hand ab.
Im hohen Bogen hatte sie dann die "Hautcreme" auch auf der Vorderseite.
Von den Brüsten bis zum Bauch,wobei auch etwas im Gesicht landete.
Es wäre kein Problem und lachte dabei mit zufriedenen Gesicht

Wie haben uns dann noch eine Weile unterhalten ,wobei sie dann sagte jetzt Feierabend zu machen.
Gesamtzeit war etwas über eine Stunde und ich wurde mich Küsschen verabschiedet mit dem Hinweis doch bitte wieder zu kommen

Beim Absteig der Treppen nach unten waren auch wieder einige Türen auf.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!