18.10.2015, 23:15
Da gibt es für diese Fon eine alte Anzeige beim Google vom August,
unter der eine Melissa in Dresden inserierte, die aber auch unter 'Geld verbrannt' läuft.
Was diese aktuell wäre. Damit ist diese Nummer offensichtlich schon gewandert und diese Aussage
schlägt in die gleiche Kerbe. Und wer drauf war, sollte es eigentlich wissen. Oder?
Zumindest dürfte klar sein, was ein Besuch bei ihr in der Podbi wert wäre. Nichts!
Von jener Alexova nebst Aliasen ließ sich heute keine aktuelle Anzeige finden.
Ich habe jetzt von 3 Frauen geredet und man kann davon ausgehen, daß Celine eine andere ist.
Das gilt ab Posting #30.
Einfach mal vergleichen: Kopfform/Mundpartie ..........
unter der eine Melissa in Dresden inserierte, die aber auch unter 'Geld verbrannt' läuft.
Was diese aktuell wäre. Damit ist diese Nummer offensichtlich schon gewandert und diese Aussage
(22.09.2015, 18:43)freibeuter schrieb: Also ich kann bestätigen, dass es sich bei der aktuellen Celine NICHT um die Dame(n) vom Anfang des Threads handelt!
schlägt in die gleiche Kerbe. Und wer drauf war, sollte es eigentlich wissen. Oder?
Zumindest dürfte klar sein, was ein Besuch bei ihr in der Podbi wert wäre. Nichts!
Von jener Alexova nebst Aliasen ließ sich heute keine aktuelle Anzeige finden.
Ich habe jetzt von 3 Frauen geredet und man kann davon ausgehen, daß Celine eine andere ist.
Das gilt ab Posting #30.
Einfach mal vergleichen: Kopfform/Mundpartie ..........