Pattaya Oktober 2015
Mein freier Tag.
Koy ist bei ihrer Familie und ich verbringe den Morgen am Pool. Am frühen Nachmittag breche
ich zur Beach Road auf und biege dann direkt in die Soi6 ein.
Einige Läden haben noch geschlossen, aber insgesamt für die frühe Tageszeit, sind die Bars recht
gut mit Mädels und Karthoys besetzt. Es gab das übliche winken, rufen und sich in den Weg stellen
und irgendwann hat man es geschafft am anderen Ende der Straße anzukommen.
Meine Favoritin hatte ich schon im Kopf. Also zurück. „Roxy Bar“. Da saß sie ganz allein auf ihrem
Hocker und machte ein mürrisches Gesicht. Aber sie hatte etwas an sich, was mir sagte, das wird ein
lustiger Nachmittag. Ning, 24 Jahre, englisch recht gut, ein bisschen frech und lustig drauf. Wir hatten
gleich einen guten Draht zueinander und es gab eine von ihrer Seite her eine neckische und aber
auch provokante Unterhaltung. Da mir dieses Spiel sehr gefiel und ich auch nicht einer Antwort
verlegen bin, ging ich darauf ein.
Preise haben sich scheinbar inzwischen wieder gegenüber dem letzten Jahr normalisiert, soweit wie
ich das momentan beurteilen kann. Für ShortTime sagte Ning 1000 Baht an, 300 fürs Zimmer und
2 Getränke noch 140 Baht dazu. Letztes Jahr habe ich hier in der Straße in einer anderen Bar
schon für ST 1500 Baht bezahlt und dann kamen noch Tequila dazu und das Zimmer …
Uns soll es ja recht sein. Beifall
Wir dann etwas später aufs Zimmer und schön zusammen geduscht. Das war wirklich eine kleine
Freche die Ning. Enttäuschung gab es aber beim Ablegen vom BH. Diese pushups wecken doch die
Erwartungen und dann bleiben nur noch ein paar Tütchen übrig. Der Rest aber schön fest.
Später auf dem Bett ging es dann recht munter weiter. Nur mit Zungenküsse wusste sie nichts so
richtig anzufangen. Da führte ich sie dann ganz behutsam hin und bald wurden die ZK erwidert.
Was für mich bei einer Thai auch neu war – sie benutzte ÖL – Flutschi. Ja sie ist so eng .
Geritten hat sie wie eine kleine Verrückte und war dann bald hin. In der Missio dann fertig gewurden,
sie ging auch dort schön mit. Anschließend kamen wieder ihre Sprüche und kleine Provokationen.
Beim gemeinsamen Duschen machte sie mich noch einmal richtig verrückt, aber ich merkte,
dass ich hier heute keinen 2. Schuss so schnell anbringe. Ich war zwar wieder geil und
die Einsatzgröße war auch da, aber ich glaube, wir Beide wären nicht so glücklich mit einer
2. Runde geworden.
Freundlich verabschiedet und ich habe einen Spaziergang auf der anderen Seite zum BigC gemacht.

Ich mir nun etwas für den Abend überlegt, da klingelt das Telefon. Koy – sie vermisst mich und
möchte mit mir zusammen sein. Oijoijoi. Verwirrt So kenne ich sie aber gar nicht. Mir fiel nur
die letzten paar Tage schon auf, dass sie mit mir gekuschelt und mich geküsst hat, wie ein kleiner
verliebter Teeny. So ist sie eigentlich nicht bisher gewesen. Verwirrt
Na dann schauen wir mal, wo die Reise jetzt mit ihr hingeht. Grübel
Es bedanken sich: limbo,Vegas,sailor,kurva,arno_nym,Skorpion,bennogrund,seppl2,reding71,SwingmanFFF,dicker300,Marc Aurel,MMikee,papa,,black-asia,Rocky Balboa,Brustmolch,Gabriel,,DerStürmer,The Dude,alex25,Hamlek,

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya Oktober 2015 - von Schlumpf_65 - 17.10.2015, 10:13
RE: Pattaya Oktober 2015 - von thomas9999 - 17.10.2015, 10:28
RE: Pattaya Oktober 2015 - von papa - 18.10.2015, 08:43
Koy ist da - von Schlumpf_65 - 18.10.2015, 11:48
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Schlumpf_65 - 19.10.2015, 10:18
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Schlumpf_65 - 22.10.2015, 03:58
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Pattayabär - 25.10.2015, 03:40
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Schlumpf_65 - 25.10.2015, 08:58
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Pattayabär - 29.10.2015, 05:32
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Pattayabär - 30.10.2015, 04:19
RE: Pattaya Oktober 2015 - von Pattayabär - 30.10.2015, 15:15