19.10.2015, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 19:41 von streuner-strolch.)
(17.10.2015, 21:50)black-asia schrieb: Dann erzählte sie mir, dass sie vor 3 Jahren schon einmal im FMH gearbeitet hätte und wir damals den einen oder anderen ZG miteinander verbracht hätten. Damals nannte sie sich Zoé und hatte noch dunkle (schwarze) Haare.
Heute hätte sie nach 3-jähriger Pause und Aufenthalt in ihrem Heimatland Bulgarien den 1. Arbeitstag im FMH:
Jetzt nennt sie sich Mira, ist etwa 150 cm klein (ich habe keine kleinere CDL im FMH entdeckt), blondierte Haare, B-Cups, ein paar wenige Tattoos, ein bezauberndes Lächeln mit süßen Grübchen, derzeit noch mit einem sexy "Tangastreifen", Optik und Haptik 1a.
Die kleine halbe Portion kenne ich noch.
War so ca. ab dem Jahr 2011 in MH zugange , hübsches Teil.
Weil ich damals nicht genau wußte wie sie sich schreibt habe ich sie als " Soy" bezeichnet/ genannt ( engl. gesprochen) .
Darunter ist sie im Forum auch einige male erwähnt worden.
Würde sie auch nicht mehr erkennen, war glaube ich damal 1 mal mit ihr , war ganz gut, gibt leider keinen Bericht dazu.
Habe aber noch in Erinnerung wie Zoe/Soe/Soey damals vor 3-4 Jahren im MH einmal von der meist zugedröhnten Patritzia ( eine bildhübsche schlanke Rumänin mit langen Glatten Haaren, leider oft etwas sehr überdreht, schon lange nicht mehr im MH ) schon gegen frühen Abend zu einer spontanen richtigen Lesboshow geschnappt wurde. Patrizia auch schon am frühen Sa. Abend schon gut drauf ( Alkohol oder anderes ?) schnappte sich die überraschte Kleine zerrte sie auf die Bühne bei den Tanzstangen , platzierte sie sich in der 69 über sie und verpasste der verdutzen Kleinen und zum Erstaunen der herumsitzenden Gästen eine geile Lesbonummer. Anfangs etwas überrumpelt , später dann zum gejohle der Umstehenden sichtlich angetört wurde die Kleine dann von P. Rücklings mit Kopf nach unten an die Stange gedrückt und zu ihrem Gefallen weiter bearbeitet. Nach ca. 10-15 Minuten war die Geile ungeplante Show dann unter Applaus beendet, und beide Girls genossen die Show wie auch die Anfeuerung der Umstehenden sichtlich .
War das geilste was ich je als Spontan -Action im MH beobachtet hatte, war damals einfach eine bessere Stimmung dort wie heutzutage und ist leider heute und in der Form fast nicht mehr auch in den anderen Hess. groß FKK Clubs so nun undenkbar.
streuner-strolch