Isa Braunschweig Bruchstrasse
Letzte Woche abends wieder auf der Bruch unterwegs. Da kein Interesse auf eine längere Erkundungstour bestand, entschloss ich mich für die B-Probe mit Isa.
Ich hatte Glück sie war gerade frei. Ohne lange zu überlegen ging ich rein. Gebucht wurde die Stunde für 100 Euro. Nach der Geldübergabe haben wir etwas Smalltalk gemacht. Unter anderem erzählte sie heute sei nicht viel los auf der Bruch. Wochentags scheint wohl nicht so viel potentielle Kundschaft unterwegs zu sein.

Wir machten uns nackig und nach der üblichen Waschung bat sie mich aufs Bett. Mein bester Freund, welcher sich bei ihrem Anblick schon in freudiger Erwartung regte, wurde eingetütet. Die Action sollte mündlich beginnen. Isa schlug die 69er vor. Bevor ich mich versah befand sich mein Kopf auch schon zwischen ihren Schenkeln. Unentschlossen  Während sie meinen Lurch mit dem Mund bearbeitete, wurde ihre kleine Muschi schön geleckt. Mit dem knackigen Körper über mir und dem Mund an ihrer Spalte vergingen so die nächsten Minuten. Bald merkte ich allerdings wie es in der Leistengegend schon anfing zu brodeln. Deshalb wurde Isa in die Rückenlage beordert. Hier durfte der leckere Body ausführlich mit dem Mund erkundet werden. Etwas später forderte Isa zum Geschlechtsverkehr auf. Okay, aber immer doch. Big Grin  Eingestöpselt in der Missi. Der erste Abschuss ließ nicht lange auf sich warten.
Nach kurzer Zigarettenpause ging es weiter. Isa blies den gummierten Lümmel gekonnt wieder auf. Darauffolgend sollte sie ihre Reitkünste beweisen. Sie sattelte auf und.. naja ging so. Reiten ist nicht gerade ihre Paradedisziplin. Smile  Der sich dabei bietende Ausblick auf die attraktive Lady machte diesen Umstand allerdings wieder wett. Wink  Weiter ging es missionarisch. Hier kam Freude auf. Nach anfänglicher Zurückhaltung und mit steigender Schlagzahl schien es Madame immer besser zu gefallen. Sie wurde allmählich fordernder, ihre Berührungen intensiver und ihr sexy Körper bewegte sich rhythmisch im Takt mit. So macht ficken Spaß. Unentschlossen  Irgendwann wurde in die Doggy gewechselt. Hände am Knackarsch und weiter ging die Vögelei. Netterweise wurden dabei meine Eier von ihr mit der Hand befummelt. Zum Endspurt begab ich mich stehend hinter sie. Nach ein paar Minuten ordentlichen Hämmerns erfolgte der verdiente Abschuss.

Die 60 Minuten waren inzwischen vorüber. Also husch husch in die Klamotten rein. Nette Verabschiedung mit Küsschen links Küsschen rechts und dann raus.

--------------------
Wertung und Fazit

OVM: 2
GVM: 2

B-Probe erfolgreich bestanden. Performance der DL war wieder gut. Weitere Besuche nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,DustyFinger,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 06.08.2012, 13:29
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 04.09.2012, 22:17
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 07.08.2014, 21:49
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 09.08.2014, 15:38
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 09.08.2014, 16:18
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 10.08.2014, 11:58
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 10.08.2014, 00:46
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von mrsixpack - 21.10.2015, 21:24
Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 01:04
RE: Orchidee Bruchstrasse - von drusaika - 25.09.2012, 05:21