Aber nein doch! So wie einst der legendäre Strativari mit dem Bogen über die Saiten seiner Geige strich, um dierser wohlklingende Töne zu entlocken, so strich Martina mit iher Zunge und Ihren geschickten flinken Fingerspitzen über FKKCLUBGÄNGER jun. samt Anhang um FKKCLUBGÄNGER sen. noch wohlklingendere Töne zu entlocken.
Unglücklicherweise haben sich die kommerziellen Verhandlngen zum Ende der Dienstleistung oder besser gesagt, es kulturellen Events recht unangenehm gestaltet, sodass ich mit einem negativen Ergebniss in Höhe von 1 CE diesen Zimmergang abschoss.
FKKCLUBGÄNGER, er dieses Streichonzert noch heute geniest
PS.: Zur Stärkung habe ich mir anschließend noch ein wenig Leberwurst auf eine Semmel gestrichen.
Unglücklicherweise haben sich die kommerziellen Verhandlngen zum Ende der Dienstleistung oder besser gesagt, es kulturellen Events recht unangenehm gestaltet, sodass ich mit einem negativen Ergebniss in Höhe von 1 CE diesen Zimmergang abschoss.
FKKCLUBGÄNGER, er dieses Streichonzert noch heute geniest
PS.: Zur Stärkung habe ich mir anschließend noch ein wenig Leberwurst auf eine Semmel gestrichen.