22.10.2015, 17:19
(22.10.2015, 15:13)jenss schrieb: An alle Nutznießer: es ist doch nicht schwer, wenn ihr hier Tage und Wochen Onlinezeit habt, alle Beiträge genau studiert, mal 5 Minuten zu investieren, um einen kleinen Beitrag zu schreiben...
Hallo und ja, Du hast recht. (Fühle mich gerade angesprochen). Es gab zwar "ganz wenige" nicht so tolle Erfahrungen, aber rückblickend gesehen wenn ich mal Bilanz mache, waren die meisten Besuche sehr geile Pay Sex Erlebniss, u.a. auch dank dieses Forums, aber auch anderer Seiten.
Meine Angst bisher, ist man beim posten auch wirklich anonym ? Darf ich alles schreiben was ich erlebt habe ohne Konsequenzen zu befürchten wegen der sich verändernden Gesetzeslage Stichwort "Kondompflicht" ? Nicht falsch verstehen, ich bin kein AO Liebhaber, suche regelrecht in den Foren Hinweise ob eine Dame das anbietet um die Adresse dann zu meiden. Aber FO muß schon sein, und sogar das ist "verboten".
OK, werde drüber nachdenken auf die Seite der "Schreiber" zu wechseln.
Mut zur Lücke. Dafür gibt es ein tolles Einsteigerforum. Dort kannst alles wissenswerte nachlesen.
Berichte, wie geht's, was muß rein
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.