Erstcheck in der Grimbergsauna.
Frühstück in der Grimme mit Angie.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute morgen hatte Ich wieder eine gute Idee. Erst mal frühstücken in der Grimme. Dunkele Weintrauben eingekauft mit der Bildzeitung MS.
Darin wieder ein Gutschein für die Grimme, Eintritt für lau. Das passt doch, in Zeiten wie diesen wäre es doch schade so eine Gelegenheit abzulehnen.

Dann um 10:30 Ankunft in der Grimme. Nur 3 Männer gesichtet und der ganze "Hühnerstall" gut mit netten Ladies gefüllt. Angie macht die Tür auf.
Küsschen auf die Wange. Erst 30 Euro für die Nummer gelöhnt, das war es.

Unten erst mal frisch machen. 2 schnelle Tassen Kaffee gab es oben.
Dann mal zu Angie gesetzt, die kippt schon Red Bull in sich rein, naja denn schläft Sie nicht ein.

Wie gewohnt gutes bis sehr gutes Beißen. Eine andere junge Lady machte schon einen "langen Hals" und konnte es wohl gar nicht glauben das mir das gefällt. Sie fragte freundlich : Darf Ich dich auch mal beißen?
Ja klar, komm zu Papa.
Erst mal voll in die Unterlippe gebissen. Ich so: Du musst Elena sein.
Jau war Sie auch. Dann wurden die restlichen Weintrauben von Angie verteilt, passt schon. Bring Ich nächstes Mal mehr mit.

Angie hatte Ich noch 100 Spaßbremsen (Contis) geschenkt. Die waren noch über, und waren schon länger im Auto. Der A.T.U. Schwengel fragte schon was Ich beruflich mache.

Erst mal Angie beglücken auf dem Zimmer. Heute war es ein großes in schön.
Beißen kratzen und so Zärtlichkeiten. FO kann Sie ja echt gut wenn Sie will.
Für mich ist Angie da weit vorne, auch Ihre ausgeglichene ruhige Art , das ist schon was. Zum knattern musste Ich mich noch die Qualität von den Contis letztmalig prüfen und freigeben.

Auch wildeste Aktionen hielten Sie durch, also alles gut. Angie meinte so, du kannst mir auch in den Mund spritzen wenn Du willst.

MMMMMMMM, Ja Ich will. Herz

So hatte Sie nochmal ein zweites Frühstückchen im Hals. Mehr geht doch nicht, morgens halb elf in GE.

Jetzt die schlechte Nachricht. Sie fliegt morgen im Urlaub. Athen soll es werden. Aber Sie kommt ja wieder.
Also für alle die noch mal Angie beglücken wollen, Schuhe an und los geht's. Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 24.10.2015, 13:45
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50