25.10.2015, 08:58
Heute noch ein kurzer Bericht aus dem Seebad Pattaya.
Auch ich verfolge natürlich die Berichte von Vegas und muss sagen, er weiß wie man
Party schreibt und es richtig krachen lässt, auch wenn sein Urlaub momentan einen
anderen Verlauf genommen hat, wie von ihm geplant.
Appropo Plan. Gibt es bei mir auch nicht mehr. Alles ein bisschen durcheinander im
Kopf und im Herzen. Koy hat alles umgekrempelt. Ich komme mir im Moment vor,
wie in den Flitterwochen auf Wolke 7.
Sie ist nur noch am kuscheln und küssen mit mir. Wir haben viel Sex und dann auch sehr
intensiv. Ich weiß gar nicht an welcher Stelle und warum die Liebe ausgebrochen ist.
Morgens bleibt sie länger und kommt am Nachmittag schnell wieder zurück.
Ich denke nicht, dass sie hier eine Show abzieht, denn vorher war ja alles schön und
gut und und und …. mit uns.
Wir genießen die Tage und die Nächte die uns jetzt noch verbleiben miteinander und
für mich ist das ein ziemlich perfekter Urlaub.
Die Zeit danach wird zeigen ob es nur eine schöne Illusion war oder endet
wie in den Märchenbüchern:
Der Prinz heiratet seine Prinzessin und sie leben glücklich und zufrieden
bis an Ende ihrer Tage.
Bis denne.
Auch ich verfolge natürlich die Berichte von Vegas und muss sagen, er weiß wie man
Party schreibt und es richtig krachen lässt, auch wenn sein Urlaub momentan einen
anderen Verlauf genommen hat, wie von ihm geplant.
Appropo Plan. Gibt es bei mir auch nicht mehr. Alles ein bisschen durcheinander im
Kopf und im Herzen. Koy hat alles umgekrempelt. Ich komme mir im Moment vor,
wie in den Flitterwochen auf Wolke 7.
Sie ist nur noch am kuscheln und küssen mit mir. Wir haben viel Sex und dann auch sehr
intensiv. Ich weiß gar nicht an welcher Stelle und warum die Liebe ausgebrochen ist.
Morgens bleibt sie länger und kommt am Nachmittag schnell wieder zurück.
Ich denke nicht, dass sie hier eine Show abzieht, denn vorher war ja alles schön und
gut und und und …. mit uns.
Wir genießen die Tage und die Nächte die uns jetzt noch verbleiben miteinander und
für mich ist das ein ziemlich perfekter Urlaub.
Die Zeit danach wird zeigen ob es nur eine schöne Illusion war oder endet
wie in den Märchenbüchern:
Der Prinz heiratet seine Prinzessin und sie leben glücklich und zufrieden
bis an Ende ihrer Tage.
Bis denne.