27.10.2015, 11:22
(27.10.2015, 06:49)Vegas schrieb: Dort trifft sie dann eine alte Bekannte mit der sie vor 6 Jahren in der Garage Beer Bar gearbeitet hatte. Damals waren beide gerade mal 16 Jahre alt, mit Kunden sind sie beide damals schon los….
Diese Bar gibt es nicht mehr, aber ich finde das schon krass, das ein Barbesitzer wissentlich minderjährige mit Kunden gehen lässt.
Ja, die Feundin einer LT von mir hat auch bereits mit 16 in der Soi 6 gearbeitet und immer gut Customer gehabt... Nur ich musste dann mal Strafe zahlen weil ich mit den beiden zusammen auf dem Roller unterwegs war ... dabei heist es ja eigentlich 2 Erwachsene und 1 Kind sind OK

Aber mal wieder ernst... die besorgen sich halt ne falsche ID, das ist ja nicht so schwer in Thailand, notfalls helfen Freundinnen oder Barbetreiber dabei, und dann wird Geld verdient, für Familie, Boyfriend oder auch nur um ohne Ausbildung selbst über die Runden zu kommen...
Wenns so gemacht wird haben wir als Kunden auch nur wenig Möglichkeiten dies von legalen "Teens" zu unterscheiden.
Ich persönlich entgehe dem Risiko und habs eher mit Mädels in den 30ern ...
Ansonsten viel Glück mit deiner Da, ist wie üblich, dass in Thailand viele Probleme auftauchen aber einige auch wieder schnell verschwinden.
Genieß die Zeit mit ihr, aber ich denke Du liegts richtig damit nicht darüber hinaus zu gehen.
"You can get the Lady out of the Bar, but you cannot get the Bar out of the Lady"

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955