Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ??
Zwinker 
Podbibunker App 20
Hannover
0151-29047511
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

die Berichte haben mich neugierig gemacht. Bin daher mal an der Podbi vorstellig geworden.
Fotos kommen hin. Die gute ist meiner Meinung nach sehr klein und schlank. Fickfloh  Dodgy . Geht gefühlt nur bis zum Bauchnabel.

Ausgemacht wurden 80 Euro für 30 Minuten – für FO, ZK und AV

Nackig gemacht und ab zum Waschen. Zurück im VZ Sie auch erst mal ins Bad verschwunden.

Danach auf Lotterbett und erst mal schüchterne ZK. Sie dann aber gleich ab Richtung Süden und das gute Stück zärtlich mit dem Mund verwöhnt. Derweil die niedlichen Titten und den Südpol untersucht. Probebohrungen waren allerdings nicht gewünscht. Dafür den knackigen kleinen Hintern abgegriffen.

Irgendwann Tüte rüber und etwas Flutschi drauf. Sie dann noch etwas Schmiermittel am Auspuff verteilt und auf mir aufgesattelt.

Und langsam runter die Gute. Eng und schwierig. Also noch etwas Flutschi und wieder drauf. Diesmal die Spitze drin. Sie strengt sich an und mit langsamem auf und ab arbeitet Sie sich in gefühlten 5 Minuten bis zum Anschlag drauf. Ich sag nur „eng“ – aber ohne Murren eingefahren.

Schön das rein-raus-spiel und von unten geschoben. Stellungswechsel – Sie auf den Rücken und wieder rein. Geht etwas leichter. Fahrt aufgenommen und Titten ab gegiffen. Zwischendurch ZK und Tüte gefüllt.

Absatteln, waschen, anziehen, Bussi, gehen.

AST wegen Verständigungsproblemen eigentlich nicht möglich.
Insgesamt etwas über eine halbe Stunde und schöne AV-Nummer incl. Optikfick. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: fish01,BFA30,eagle,nepomuk,Driver66,teenielover,Markus11041981,Brad,jogibaer,lindner,morten,maffay,heino34,limbo,HiJack,azimut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ?? - von ackermann21 - 27.10.2015, 19:34